Das ist Kunst, im Gegensatz zu einer Banane die man mit Klebeband an die Wand geklebt hat..

» «

(+256)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  bananekunstwand

Kommentare

2020-01-14 07:51:09 von anonym

+1 (3)

Avatar

Die Banane wurde gegessen. War eine andere Kunstnummer.
Aber sie konnte ersetzt werden.

Reply

2020-01-14 08:49:24 von anonym

+1 (7)

Avatar

Da bin ich jetzt aber echt froh, dass Heidi für mich definiert, was Kunst ist. Alleine diese Anmaßung ist dermaßen ... ach, vergiss es; was stört's die deutsche Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt.

Reply

2020-01-14 09:44:23 von anonym

+1 (5)

Avatar

Mimimi. Ich finde es beeindruckend!

Reply

2020-01-14 09:52:35 von anonym

-1 (5)

Avatar

Nr 2
Kannst du nicht mal deine Fresse halten? An welcher Stelle definiert Heidi das als einzigste Kunst. Du bist nix als ein Troll.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen