Ein 17-jähriger Praktikant bei der NASA hat an seinem..

» «

(+135)

   von pola | Homepage:
Kommentar (8)    tags:  kaffeedamalsneuefilterkochpraktikant affe kochen

Ein 17-jähriger Praktikant bei der NASA hat an seinem dritten Tag einen neuen Planeten entdeckt. Ich habe damals als Praktikant an meinem dritten Tag Filtertüten entdeckt. Danach lief´s beim Kaffeekochen deutlich besser.

Kommentare

2020-01-14 06:52:27 von anonym

+1 (25)

Avatar

pola, das einzige was du wahrscheinlich entdeckt hast, sind die wachsmalstifte im kindergarten.
weiß deine mama was du hier regelmäßig für ne scheiße ablässt ?

Reply

2020-01-14 07:10:18 von anonym

-14 (24)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-14 14:04:35 von anonym

+3 (9)

Avatar

Vielen Dank für diese Anekdote. Gerne mehr davon

Reply

2020-01-14 16:07:20 von anonym

+7 (11)

Avatar

die übliche Pola-Kacke

Reply

2020-01-14 16:27:35 von anonym

0 (10)

Avatar

Über mir, , du gehst zum Lachen in den Leller, mit einem Sack übern Kopf.


Armes Schwein

Reply

2020-01-14 16:43:40 von anonym

+7 (9)

Avatar

Über mir: ich lache sicher mehr als du (und dazu muss ich nicht in den Leller gehen - was auch immer das sein mag). Allerdings kommen mir bei der Pola- und Heidi-Kacke regelmäßig die Tränen - aus Mitleid über so viel Dummheit.

Reply

2020-01-16 05:32:26 von anonym

+3 (5)

Avatar

Dann verpiss dich, du wertloses Stück. Warum soll alles so laufen wie du es willst. Man darf nicht kommentieren, wenn es einem nicht gefällt.
Polakacke, Pola kacke Polakacke. Zu mehr bist du nicht in der Lage. Das es andere gut finden weißt du?
104 Likes. Dagegen kann niemand diskutieren.

Reply

2022-09-01 13:51:23 von ano_1129

+2 (2)

Avatar

Das ist nie passiert - wie alles, was "Pola" absondert.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen