An dieser Stelle möchte ich mich bei Netflix..

» «

(+81)

Kommentar (5)    tags:  netflixdschungelcampdschungelmodemodelhigh danke

An dieser Stelle möchte ich mich bei Netflix bedanken, weil es mich vor TV-Highlights wie dem Dschungelcamp und Germany's Next Topmodel bewahrt.

Kommentare

2020-01-14 10:35:45 von anonym

+15 (23)

Avatar

Einfach die Kiste ausschalten. Braucht keiner. Gibt so viel schönes im Leben.

Reply

2020-01-14 22:46:55 von anonym

+5 (9)

Avatar

Gibt genug, geistige Behinderte, die RTL schauen.

Also kein lebenswertes Leben

Reply

2020-01-15 02:24:29 von anonym

+3 (5)

Avatar

Gibts bei NETFLIX "Naked Attraction"?
Würde ich "total vermissen" *räusper* ;)

"Orange is the new black" fand ich ganz cool :)
Auch wenns mich an "der Frauenknast" (*RTL) erinnert hat...
Vor viele Jahren liefen bei RTL ja auch mal halbwegs brauchbare Sachen, sowas wie "...und Tschüss!" Serie, aber meist und immer mehr viel zu viel Gammel- bzw. AssiTV.

Reply

2020-01-15 02:46:14 von anonym

+9 (11)

Avatar

Um Dschungelcamp und den anderen Schrott nicht zu gucken, muss ich nur RTL und Pro7 nicht einschalten. Netflix brauche ich nicht dafür...

Reply

2020-01-15 14:14:09 von anonym

+2 (4)

Avatar

Gute, nivauvolle Fernsehsender tun das auch!!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen