Und dafür habe ich vierzig Jahre lang Kirchensteuer..

» «

(+89)

Kommentar (5)    tags:  kirchesteuerteueralbern

Und dafür habe ich vierzig Jahre lang Kirchensteuer bezahlt? Jetzt finden sie's auch albern, nicht wahr?

Kommentare

2020-01-15 11:36:49 von anonym

+9 (13)

Avatar

OK. Trefflich gelungen!
Man sollte schon Masochist oder Misanthrop sein, wenn man die Steuer an die einschlägigen Vereine entrichtet. Und natürlich alles nur aus Gewissens- und Glaubensgründen.

Reply

2020-01-15 11:46:39 von anonym

-3 (19)

Avatar

Wer Geld an die Kinderficker GmbH zahlt, kann nicht normal sein.

Reply

2020-01-15 15:54:23 von anonym

+2 (16)

Avatar

Und was ist mit den Kindergarten und anderen sozialen Einrichtungen???
Erst denken, dann Scheisse labern.

Reply

2020-01-15 17:50:33 von anonym

+8 (18)

Avatar

15:54:23 Ihnen ist schon bekannt das die meisten Kindertagesstätten vom Staat oder Privat finanziert werden und die Kirchen sie lediglich verwalten. Dafür nehmen sich die Kirchen dann das Recht zu bestimmen wer dort Arbeitet, bzw. welcher Religon die dort Arbeitenden haben müssen.

Reply

2020-01-15 21:27:42 von anonym

+3 (9)

Avatar

17.50 und sie haben ein eigenes AGB ! Wir bezahlen , sie machen ihre eigenen Gesetze !

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen