Neulich in der mündlichen Prüfung: Prüfer: Der Papst lebt..

» «

(+71)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  verkäuferpapstsgeazubielfenprüfung bitte richtig kommen

Neulich in der mündlichen Prüfung: Prüfer: Der Papst lebt im Vatikan. Wo aber bitte liegt der Vatikan? Azubi: Ist ein eigener Staat. Prüfer: Ja richtig, aber der Vatikanstaat ist komplett vom Staatsgebiet eines anderen Landes umschlossen. Azubi: Hmmmm.... Prüfer (will helfen): Aus dem Land kommen viele Eisverkäufer. Azubi: Langnese oder was?

Kommentare

2020-01-15 12:56:03 von anonym

+6 (10)

Avatar

Vermutlich wird Erdkunde nur freitags unterrichtet...

Reply

2020-01-15 15:21:19 von anonym

-1 (7)

Avatar

Bei welcher Ausbildung wird den Geographie abgefragt?

Reply

2020-01-15 15:52:16 von anonym

+4 (4)

Avatar

Geologie, vielleicht???

Reply

2020-01-15 17:56:11 von anonym

-3 (7)

Avatar

Und seit wann ist Geologie ein Lehrberuf? Ich dachte das studiert man. Dann ist man allerdings Student, kein Azubi.

PS: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Reply

2020-01-17 00:30:26 von anonym

+1 (5)

Avatar

Ist halt eine erfundene Situation, um zur Pointe zu kommen. Sagen wir doch einfach Prüfling statt Azubi!!!!!!! (ab 7 ist'e eine Herde!)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen