Spinnen: Stadt: Klein, hängt ganz fein in der..

» «

(+114)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  mutterbadespinnendorfbeleidigtkatze zimmer ganz anne badewanne in der badewanne groß klein

Spinnen: Stadt: Klein, hängt ganz fein in der Zimmerecke, krabbelt fix davon. Dorf: So groß wie 'ne Katze, hockt in der Badewanne, beleidigt deine Mutter.

Kommentare

2020-01-16 14:45:16 von anonym

+5 (13)

Avatar

Genau so ist es, hatte erst gestern wieder das "Vergnügen", eine fette schwarze Spinne, wie aus dem Nichts sitzt sie plötzlich da. Mein Kopfkino startete: Nachts, ich schlafe und das Tier läuft mir über das Gesicht.
Aber es ist schön, das Landleben.

Reply

2020-01-16 18:03:16 von anonym

+1 (11)

Avatar

Aber stinkt da immer so... ach ne, das ist die frische Luft!

Reply

2020-01-16 21:13:59 von anonym

-1 (9)

Avatar

DUMPFBACKE

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen