Was zur Hölle?

» «

(+82)

Kommentar (3)    tags: kinder gifshölle

Kommentare

2020-01-16 13:53:40 von anonym

+11 (17)

Avatar

der Knirps sollte eigentlich schon alt genug sein um sich Selbst bewusst zu sein und sich somit erkennen ;-p
aber vielleicht ist er ja auch schon so Klever das er nur den Idioten mit dem Handy verarscht

Reply

2020-01-16 18:25:43 von anonym

+2 (8)

Avatar

Der Knirps ist ca 1 Jahr alt und erkennt sein Spiegelbild... ganz normal.

Reply

2020-01-17 02:34:51 von anonym

+6 (6)

Avatar

Wenn nicht Post 1, 2. Möglichkeit zutrifft - na ja, vielleicht - dann ist der Knirps nicht so weit wie ein richtiger Hund. Die riechen(!) den Braten sofort und lassen den Quatsch. Nur viele Katzenbringen das nicht fertig.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen