Jeder dieser Punkte ist ein Schiff. Diese Schiffe fahren..

» «

(-21)

Kommentar (10)    tags:  punkschifffahren

Kommentare

2020-01-16 19:11:10 von anonym

-5 (23)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-16 19:13:32 von anonym

-4 (26)

Avatar

Was soll hier immer der Quatsch mit der angeblichen Zerstörung der Autoindustrie? Der heiligen Cash Cow stellt sich gerade in Deutschland niemand entgegen. Komischerweise reagiert die Industrie selbst und stellt sich langsam um.

Reply

2020-01-16 19:14:16 von anonym

+14 (44)

Avatar

Wir Deutschen sind keine Opfer, sondern Idioten die sich von der Regierung das Geld aus der Tasche ziehen und sich verarschen lassen. Wacht endlich auf, wir schaffen uns ab.

Reply

2020-01-16 19:28:06 von anonym

-13 (27)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-16 20:13:22 von anonym

+6 (8)

Avatar

Thilo.... bist du es...?

Reply

2020-01-16 23:12:31 von anonym

-4 (16)

Avatar

Ich bin gegen jegliche Umweltaktivitäten. Der Zug ist seit 30 Jahren (mindestens) abgefahren. Egal was wir machen, bis Ende des Jahrhunderts werden wir diese schöne Erde an die Wand gefahren haben.

Reply

2020-01-17 15:04:05 von anonym

+4 (16)

Avatar

An Nr 1: "Due ganze Welt soll mitmachen..." Macht sie aber nicht! Wir wohnen in der Nähe der polnischen Grenze ... auf unserer Seite sollen die Kohlekraftwerke abgerissen werden... auf polnischer Seite werden neue aufgebaut. Wir verschenken unsere Ressourcen, werden polnischen Strom kaufen müssen.... und die lachen sich schlapp über unsere Dummheit.

Reply

2020-01-18 13:37:58 von anonym

+1 (11)

Avatar

Dann müsste ja endlich jemand darauf kommmen, dass es so gewollt ist, das die deutsche Autoindustrie und die ganze andere Industrie zerstört wird. Es wird ja Geld gezahlt, dass schon in der Schule den dummen Kindern in den Kopf gepflanzt wird, dass sie gegen die Industrie, die den Menschen Arbeit gibt und für unseren Wohlstand verantwortlich ist, demonstrieren sollen. Und nun sind schon die ersten Gesetze beschlossen, die Kraftwerke abzuschalten. Und dann wird die andere Industrie auch zerstört, Amerika freut sich über die dummen Deutschen.

Reply

2020-01-19 14:49:42 von anonym

+2 (8)

Avatar

Tja, und die Rechnung bezahlt aber die Generation, die sich jetzt vor den Karren spannen lässt. Eines Tages - in 15 / 20 Jahren - werden sie aufwachen und sagen: Was haben wir nur getan !

Reply

2020-01-24 13:24:35 von anonym

0 (4)

Avatar

An den vor mir. Das hilft mir aber jetzt nicht, wenn uns diese Schnapsideen ruinieren.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen