Die Top 5 Sätze beim Autofahren..

» «

(+28)

Kommentar (5)    tags:  dochautofahrengrüneautosohnkoffer fahren

Die Top 5 Sätze beim Autofahren: 1) Verpiss dich. 2) Hast du Spacko keinen Blinker? 3) Fahr mir noch in den Kofferraum. 4) Grüner wird's nicht. 5) Fahr doch, du Hurensohn.

Kommentare

2020-01-16 19:16:02 von anonym

+12 (20)

Avatar

So harmlos klingt das bei mir nicht....!!;-)

Reply

2020-01-16 20:07:43 von anonym

+10 (16)

Avatar

Fahr endlich 50 du Spaten ;)

Reply

2020-01-17 18:55:20 von anonym

+6 (6)

Avatar

Nr. 3 ist mein Lieblingsspruch. Da klapp ich dann den Rückspiegel hoch und halte mich ganz pingelig an die Geschwindigkeitsbeschränkungen. An Ortseingängen bremse ich stark auf 50 runter. Und statt 50 fahre ich dann auch mal nur 45. Watt mutt, datt mutt. :D

Reply

2020-01-18 00:59:47 von anonym

0 (4)

Avatar

"Doofe Ziege!"
"Dumme Gans!"

Reply

2020-01-20 16:35:26 von anonym

+3 (3)

Avatar

Das sind doch noch Komplimente ;)
Diese Unfähigkeit der Autofahrer auf deutschen Strassen ist unübertroffen.
Rettungsgasse 6
Reißverschlussverkehr 6
Rechtfahrgebot 6
zügig Überholen 6

Vor allem könnte ich die Idioten einfach wegschieben die mich erst überholen, dann vor mir wieder einscheren und dann langsamer werden ohne ersichtlichen Grund... Manche können froh sein das hier nicht so lockere Waffengesetze herrschen wie in den USA... Ok ich vllt auch aber das ist mir in dem Moment egal.


Und ich habe kein schnelles Auto. Nihct da ihr denkt das ich versuche mit 200km/h vorran zu kommen... Ich bin froh wenn ich 140km/h schaffe :D

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen