Wenn Arzt werden, dann Augenarzt. Keine Scheisse, keine..

» «

(+152)

   von pola | Homepage:
Kommentar (6)    tags:  augenaugenarztaugearztentenpatienten heiss ente gericht kot kotz praxis

Wenn Arzt werden, dann Augenarzt. Keine Scheisse, keine Kotze, kein Blut. Fancy Geräte, die keiner versteht, die aber bei jedem Patienten ange- wendet und abgerechnet werden. Die Praxis sieht aus als hätte sie Versace persönlich eingerichtet under keiner im Warteraum hustet Schleim.

Kommentare

2020-01-17 08:14:05 von anonym

+3 (5)

Avatar

Dann doch gleich Radiologe, hast Kontakt mit den übelsten Sachen und kennst Patienten doch nur von (ihren) Bildern. + dürstliches Gehalt (ok nach 20 Jahren Ausbildung)

Reply

2020-01-17 09:11:26 von anonym

+3 (3)

Avatar

Ach? Und wer popelt die Zugänge? Do it yourself?

Reply

2020-01-17 10:22:14 von anonym

+5 (11)

Avatar

Wenn Arzt, dann in der Gerichtsmedizin. Keine nervenden Menschen, schöner ruhiger Job. Und wenn wenn Du mal das Skalpell falsch ansetzt, stirbt auch keiner davon - ist ja schon tot...

Reply

2020-01-17 10:37:49 von anonym

-1 (7)

Avatar

Wenn schon Zahnarzt. Da kann man seine Aggressionen so richtig schön ausleben.

Reply

2020-01-17 12:56:02 von anonym

+3 (5)

Avatar

2020-01-17 10:37:49 Du meinst, weil man da von der Hand in den Mund lebt?

Reply

2020-01-18 00:40:30 von anonym

+2 (4)

Avatar

so ein Schwachsinn

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen