Heute zog ein Junge nach Aufforderung eines Freundes seinen..

» «

(+152)

   von pola | Homepage:
Kommentar (8)    tags:  politikweinforderwachsenesportfreunde junge star wach

Heute zog ein Junge nach Aufforderung eines Freundes seinen eigenen Schuh aus, warf ihn auf das Sporthallendach und hat dann ziemlich stark geweint als klar war, dass der Schuh wirklich weg ist. Ich kenne Erwachsene, deren Politikbewusstsein damit vollumfänglich beschrieben ist.

Kommentare

2020-01-18 07:01:48 von anonym

+1 (35)

Avatar

Genau, so sind die Linken Kameraden.

Reply

2020-01-18 07:38:48 von anonym

-7 (31)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-18 12:31:56 von anonym

+10 (26)

Avatar

Guter Hinweis wer nach Connewitz noch irgendwelche Symphatien für die Linksfaschisten hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Videos stehen genug zur Verfügung kann sich jeder ansehen was dieses Pack da veranstaltet hat.

Reply

2020-01-18 12:36:07 von anonym

-3 (21)

Avatar

Tja, von vermummten Polizisten bei der "Arbeit" gibt es inzwischen auch viele Videos, nicht nur mit Böllern.
Von dummen Nazi-Videos will ich erst gar nicht reden...

Reply

2020-01-18 13:50:13 von anonym

+7 (9)

Avatar

Wiederholung
Weil der Polizeipräsident von Leipzig Lügen erzählt hat steht er vor Gericht. Denn die Ärzte widersprechen der Aussage. Und die haben mehr Ahnung

Reply

2020-01-18 14:32:44 von anonym

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-18 18:41:06 von anonym

+3 (3)

Avatar

Vergesst nicht, das einer dieser angeblichen"Demonstranten" aus Connewitz bereits vor Gericht stand und verurteilt wurde.

Reply

2020-01-18 20:15:03 von anonym

+1 (3)

Avatar

wegen bein gestellt. Hat Bewährung bekommen
Und ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Ohren und Beine sind 2 Dinge die nicht zusammengehören.
Lest selbst nach

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen