Meine Freund meinte am Telefon, ich solle nicht wieder..

» «

(+15)

Kommentar (3)    tags:  telefonlachenmachenkäseofenbackofen

Meine Freund meinte am Telefon, ich solle nicht wieder so viel Käse auf den Auflauf machen. Ich lache, der Auflauf im Backofen lacht, die 5 Käsepackungen im gelben Sack lachen.

Kommentare

2020-01-18 14:29:04 von anonym

-1 (11)

Avatar

Kann man dann noch etwas vom Auflauf schmecken? Nur wer nicht gut kochen kann, kleistert alles mit Billigkäse zu. Lieber weniger, aber guten Käse verwenden.

Reply

2020-01-18 14:32:38 von anonym

+4 (8)

Avatar

Noch dümmer geht's nicht?!

Reply

2020-01-19 14:17:43 von anonym

+3 (3)

Avatar

Ihr wisst doch gar nicht, wie groß der Auflauf war, wie könnt ihr dann beurteilen, wieviel Käse man braucht

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen