Eine Schneeflocke zeigt wie geometrisch genial die Natur..

» «

(+82)

Kommentar (4)    tags:  naturschnee

Kommentare

2020-01-20 17:00:16 von anonym

-1 (13)

Avatar

Und wer hat die Natur so genial programmiert?
Von nix kommt nix. Das weiß jeder - auch der Gottesleugner!

Römerbrief 1,20: "Denn sein unsichtbares Wesen – das ist seine ewige Kraft und Gottheit – wird seit der Schöpfung der Welt, wenn man es wahrnimmt, ersehen an seinen Werken, sodass sie keine Entschuldigung haben."

Reply

2020-01-20 18:11:30 von anonym

0 (8)

Avatar

yep! dahinter muss eine ordnende, intelligente Kraft stehen, denn alles, was sich selbst überlassen bleibt, verrostet, zerfällt, verschimmelt, vermodert ....

Reply

2020-01-20 18:25:48 von anonym

+9 (11)

Avatar

Niemand hat die Natur programmiert. Das macht sie schon selbst alles so schön, von ganz alleine. Ich glaube nicht an Gott. Der ist mMn eine Erfindung a) der Kirche, um Geld aus ihren Mitmenschen rauszuholen und b) von Menschen, die etwas benötigen, um psychischen Halt zu finden. b) finde ich in Ordnung, a) jedoch nicht. Deswegen bin ich schon vor Jahre aus der Kirche ausgetreten. An die Gottesgläubigen: Denkt Ihr tatsächlich, es gibt eine "höhere Macht", die zulässt, ja "will", dass Kinder sexuell missbraucht ud Tiere gequält werden?

Reply

2020-01-20 18:47:05 von anonym

-7 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen