Eine 77-jährige Mutter trägt ihren gelähmten Sohn auf dem..

» «

(+155)

Kommentar (5)    tags:  muttersohn

Kommentare

2020-01-19 20:02:47 von anonym

-16 (24)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-20 12:43:34 von anonym

-4 (8)

Avatar

könnte sogar ein missglückter Abtreibungsversuch gewesen sein. Die Frau ist ja ziemlich alt, und es scheint irgendwo im Ostblock zu sein.

Reply

2020-01-20 12:53:59 von anonym

0 (6)

Avatar

Ihr seid missglückte Abtreibungsversuche

Reply

2020-01-20 16:43:05 von anonym

+3 (5)

Avatar

Für 1u.2 hoffe ich, das es das Schicksal mit ihnen U. Ihrer Familie immer gut meint, aber manchmal schlägt das Schicksal ungemein schnell zu U. Manchmal doppelt so hart, man zahlt irgendwann für alles.

Reply

2020-01-20 18:51:32 von anonym

+8 (8)

Avatar

Was sollen diese Kommentare bzgl. Abtreibung! Geschmack- und herzloser geht's ja wohl nicht! Ich finde diese beiden Bilder zum Weinen. Vermutlich hat die Frau kein Geld für einen Rollstuhl.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen