Wenn man nach der Schule genau wusste, dass der beste..

» «

(+12)

Kommentar (4)    tags:  schuleder bestegenau

Kommentare

2020-01-19 20:58:44 von anonym

+8 (8)

Avatar

zu meiner zeit sind wir einfach zum freund gegangen, haben an der tür geklingelt und gefragt ob er zeit hat.

Reply

2020-01-20 01:18:08 von anonym

+6 (6)

Avatar

Zu meiner Zeit, ging lang wirklich rüber und fragte man, was wir heute machen, da nicht jeder Telefon hätte.

Das waren und sind heute, die stärksten Freundschaften

Reply

2020-01-20 01:19:58 von anonym

-1 (7)

Avatar

Virtuelle Freunde, sind für Leute, die zu dumm sind wahre Menschen, Als wahre Freunde zu fibdeb

Reply

2020-01-20 14:07:40 von anonym

+1 (1)

Avatar

Dazu musste der Freund aber ein Telefon haben, hatte er nicht. Er musste vorbei kommen und fragen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen