Für die Ureinwohner Amerikas ist nichtverbale..

» «

(+45)

Kommentar (6)    tags:  ohneerikaamerika

Kommentare

2020-01-22 01:53:43 von anonym

+1 (9)

Avatar

so ein Schwachsinn!
das ist schon wieder ein Märchen!

Reply

2020-01-22 07:14:15 von anonym

-2 (8)

Avatar

Du kennst es nicht, und schon ist es ein Märchen. Dämlicher Zellklumpen

Reply

2020-01-22 08:45:05 von anonym

+2 (2)

Avatar

Ich kenne deren Kultur nicht . Kann ich nichts zu sagen .

Reply

2020-01-22 09:56:07 von anonym

+2 (2)

Avatar

Das sind im Prinzip 2 Kontinente! In beiden davon gab es bis zum Eintreffen der Weißen unzählige Volksgruppen, in Nordamerika mehr, in Südamerika weniger, mit unterschiedlichsten Gewohnheiten, ja Sprachen, die fast nichts miteinander zu tun hatten. Ist es nicht ein bisschen vermessen, alle diese Menschen unter "die Ureinwohner Amerikas" zusammen zu fassen? Aber es gibt sicher (viele) Menschen, die weniger quasseln als wir hier.

Reply

2020-01-22 20:51:59 von anonym

0 (0)

Avatar

Bei uns saufen sie zusammen eine Flasche Wodka und wanken dann nach Hause.

Reply

2020-01-22 21:14:19 von anonym

0 (0)

Avatar

Reden ist Silber, schweigen ist Gold.
Oder auch... Nix gsagt is au gschwätzt. ;-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen