Ein Moslem, ein Inder und ein Holländer müssen nachts an..

» «

(+8)

Kommentar (1)    tags:  nicht schlafenholländerbettweinbauerbauernhof tier schlafen schwein nacht schlaf bauern

Ein Moslem, ein Inder und ein Holländer müssen nachts an einem Bauernhof übernachten. Meint der Bauer: "Ich habe leider nur zwei Betten, einer muß im Stall schlafen." Als erster geht der Moslem, kommt aber nach einer Viertelstunde wieder. "Ein Schwein ist im Stall, für uns Moslems ein unreines Tier. Ich kann da nicht schlafen". Der Inder geht, ist aber nach einer Viertelstunde auch wieder da. "Es ist eine Kuh im Stall, ein heiliges Tier für uns Inder. Da kann ich nicht schlafen." Als letzter geht der Holländer. Nach einer Viertelstunde klopft es wieder ...stehen die Kuh und das Schwein vor der Tür....

Kommentare

2020-01-21 22:14:57 von anonym

+12 (14)

Avatar

Holländer in einem Stall übernachten. Gibt´s gar nicht, die sind immer mir dem Wohnwagen unterwegs.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen