Kundin: Ich hätte gerne etwas Homöopathisches, das gegen..

» «

(+108)

   von pola | Homepage:
Kommentar (17)    tags:  apothekeblasenentzündungblase

Kundin: Ich hätte gerne etwas Homöopathisches, das gegen eine Blasenentzündung wirkt. Der Apotheker: Es gibt nichts Homöopathisches, das gegen eine Blasenentzündung wirkt. Kundin: Aber ich hatte schon mal etwas Homöopathisches! Der Apotheker: Ja, aber nichts, das auch wirkt!

Kommentare

2020-01-21 21:40:40 von anonym

+8 (32)

Avatar

Hahaha. Gerade Blasenentzündung lässt sich sehr gut mit Naturheilmittel behandeln und ganz ohne Antibiotika.

Reply

2020-01-21 22:10:01 von anonym

+8 (34)

Avatar

Genau, Zuckerkügelchen helfen gegen jede Krankheit. Darauf ein Globuli.

Reply

2020-01-21 22:37:15 von anonym

+14 (22)

Avatar

Es gibt noch andere Mittel , außer Globuli, die gegen Blasenentzündung helfen... ganz banal zB viel trinken, Cranberrysaft, Johannisbeersaft, Tee etc.

Reply

2020-01-21 23:11:53 von anonym

-6 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-22 00:28:10 von anonym

+4 (18)

Avatar

>Hahaha. Gerade Blasenentzündung lässt sich sehr gut mit Naturheilmittel behandeln und ganz ohne Antibiotika.

a) verwechsele nicht Globolie bei Homöopathie mit Naturheilkunde, ersteres ist nur Zucker, zweites sind Naturheilmittel

b) Naturheilmittel helfen auch nicht wirklich gegen Entzündungen, die helfen vielleicht mit, um Beschwerden zu lindern, Fieber zu senken

Reply

2020-01-22 06:26:19 von anonym

+19 (23)

Avatar

Nr. 4...Wenn du seit 10 Tagen, trotz Antibiotika eine Blasenentz. hast, scheinen die Antibiotika ja gut zu helfen. Du hast sie praktisch unnötig geschluckt und somit deine Resistenz erhöht. Wenn nach 3 Tagen keine Besserung auftritt, sind es die falschen Antibiotika.

Reply

2020-01-22 07:19:56 von anonym

+15 (15)

Avatar

Oh man nur Idioten hier. Nr 4, der Kommentar von Nr.2 ist purer SARKASMUS!!! Schon mal was davon gehört? Und wenn du nach 10 Tagen Antibiotika immer noch eine BE hast, solltest du mal darüber nachdenken ob es vielleicht die falschen Antibiotika sind.

Reply

2020-01-22 08:03:02 von anonym

-5 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-22 08:31:41 von anonym

+11 (19)

Avatar

Wenn man genügend Abwehrkräfte hat, kann man eine Blasenentzündung sehr wohl auch ohne Antibiotika in den Griff bekommen. Und Abwehrkräfte stärken, kann man mit Hilfe von Naturheilverfahren. Wer 10 Tage Antibiotika schluckt und dann erst merkt, dass sie nicht wirken, kann nicht so intelligent sein. Und eine Frau, die andere Penner nennt, erst recht nicht!

Reply

2020-01-22 12:15:30 von anonym

+15 (17)

Avatar

Hört Ihr Euch eigentlich selbst mal zu?? Meine Fresse. So viel Hass. Ihr müsst alle ein ganz schlimmes Leben haben.

Reply

2020-01-22 12:39:33 von anonym

+8 (8)

Avatar

2020-01-22 12:15:30 Hierzu könnte man einen Bilder-Witz von Ruthe abändern:
"Hallo. Mein Name ist anonym und ich werde gemobbt."
"Halt die Fresse, anonym!"
So in etwa läuft es hier schon seit längerer Zeit... war früher mal anders...

Reply

2020-01-22 12:54:48 von anonym

+11 (13)

Avatar

Zusammenfassung:
- Homöopathie = Mist
- Naturheilkunde = Klassse

Reply

2020-01-22 16:33:33 von anonym

0 (12)

Avatar

An die ignoranten Deppen: Homöopathie basiert auf dem gleichen Prinzip wie die Impfung.

Reply

2020-01-22 16:43:30 von anonym

+5 (7)

Avatar

An Nr. 13. Nein, tut es nicht
Impfen: Man spritzt eine geringe Menge des Impfstoffen (dadurch entwickelt der Körper Antikörper gegen die Krankheit)
In den Zuckerpillen ist der Wirkstoff nicht mehr nachweisbar. Die Logik dahinter weniger Medizin zu nehmen soll mir aber mal einer erklären

Reply

2020-01-22 17:33:41 von anonym

+6 (8)

Avatar

Placebo Effekt... nicht zu unterschätzen. Glaube versetzt Berge, so ist das nunmal. Wer daran glaubt, dem hilft es auch... und das allein zählt. Kann jeder machen, wie er möchte.

Reply

2020-01-22 20:40:15 von anonym

+3 (3)

Avatar

Das würgt ja schon.

Reply

2020-01-23 00:08:42 von anonym

+6 (6)

Avatar

Immer wieder erstaunlich, wie ein realistischer und zugleich witziger Text solche Mengen an deplatzierten (ich kann nichts für die neuen Orthographieregeln) Kommentare des puren Scheinwissens heraus lockt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen