Auf der Kö eröffnet ein neuer Imbiss..

» «

(+2)

Kommentar (1)    tags:  verkäuferbockwurstblondwurstneuebrot würstchen liebe warm junge gott imbiss bitte blondine

Auf der Kö eröffnet ein neuer Imbiss. Der Verkäufer bietet warme Bockwurst mit Brot für einen Euro an. Regelmäßig hat er eine Blondine als Kundin, die dieses Angebot, Bockwurst/Brot für einen Euro in Anspruch nimmt. Nach einem Monat verlangt der Verkäufer auf einmal zwei Euro. Die junge Frau reklamiert prompt und bekommt die Antwort: „Ach, liebe Frau, dieses Angebot war nur zur Einführung.“ Erschrickt die Blondine: „Wie bitte? Zur Einführung? Oh Gott, oh Gott und ich habe die Würstchen immer gegessen!“

Kommentare

2020-01-29 08:59:42 von anonym

+1 (7)

Avatar

Kö? Was soll das bitte sein?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen