Menschen, die 70km/h statt der erlaubten 100km/h..

» «

(+32)

Kommentar (6)    tags:  wocherestaurantlaubwartenamazonpäckchen menschen stau fahren

Menschen, die 70km/h statt der erlaubten 100km/h fahren, sollten grundsätzlich 1h auf ihr Essen im Restaurant und 2 Wochen auf ihre Amazon- Päckchen warten müssen.

Kommentare

2020-01-25 13:49:41 von haltso

-2 (34)

Avatar

Es steht doch nirgends, daß man 100km/h fahren muß!!! Du kannst Dich ja mal drüber informieren, was "überholen" bedeutet.

Reply

2020-01-25 13:50:09 von anonym

+7 (17)

Avatar

Leute, die (bei normalen Bedingungen) 70 statt 100 fahren, bestellen meist auch nicht bei Amazon ...

Reply

2020-01-25 15:28:33 von anonym

+6 (24)

Avatar

Es ist in der Tat so, das 70 fahren bei 100 den Tatbestand der Nötigung darstellt.

Reply

2020-01-25 20:35:26 von haltso

-3 (17)

Avatar

Wer entleert denn hier wieder seine ohnehin leeren Sprechblasen?

Reply

2020-01-27 09:46:24 von anonym

+11 (17)

Avatar

zu Nr. 1: doch: gem StVO § 3 Abs. 2 findet sich die Bestimmung: „Ohne triftigen Grund dürfen Kraftfahrzeuge nicht so langsam fahren, dass sie den Verkehrsfluss behindern."
Wenn es das Fahrzeug, der Verkehr und die Straßensituation zulässt, ist die zulässige Höchstgeschwindigkeit damit Richtgeschwindigkeit. Ein Unterschreiten dieser "ohne triftigen Grund" ist damit unzulässig.

Reply

2020-01-27 13:31:22 von anonym

+2 (14)

Avatar

Ich warte gerne auf leckeres Essen. Wo ich essen gehe bedeutet das, dass der Koch frische Zutaten verarbeitet. Und ob mein Amazon Paket nun 3 Tage oder 2 Wochen braucht interessiert mich auch nicht. Es ist nie was lebensnotwendiges...

Daher wünsche ich dir viel Spaß hinter mir. Kannst mich gerne wegen Verstoß gegen die StVO anzeigen. Good luck :)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen