Ich höre gerade jemanden durchs Fenster Klavier..

» «

(-8)

Kommentar (7)    tags:  wochewochenendepolizeiwunderspielendeutsche deutsch spiele klavier wochenende

Ich höre gerade jemanden durchs Fenster Klavier spielen. Wunderschön! Aber zurück zur Vernunft. Es ist Wochenende nach 22 Uhr, bich bin Deutscher und rufe jetzt die Polizei.

Kommentare

2020-01-25 18:54:36 von anonym

+6 (16)

Avatar

Nach der Grammatik zu urteilen, bist du alles mögliche, aber niemals Deutscher.....;-)

Reply

2020-01-25 20:15:57 von anonym

0 (8)

Avatar

Die Seite kommt aus Polen...du KLUGSCHEISSER...wird automatisch übesetzt. Und hopla, bin auch eine Polin....Feher gemacht? Wenn ja, tut es mir nich Leid.....

Reply

2020-01-25 20:18:42 von anonym

+2 (6)

Avatar

Hopla, Fehler mit l ..habe es rechtzeitig gesehen....

Reply

2020-01-25 20:46:21 von haltso

+6 (6)

Avatar

Daß diese Seite nicht deutsch ist (obwohl sie eine de-Domain hat...) merkt man schon an der schlampigen Übersetzung der Forensoftware. Hier wird das Falschschreiben halt kultiviert.

Reply

2020-01-25 21:04:00 von anonym

+1 (9)

Avatar

Die Seite soll zum Lachen sein. Und nicht um Fehler zu suchen. Gramatische Fehler sind gemeint. Wenn es jemanden stört, bitte einfach die Seite nicht besuchen. Einfach verpiss....tut mir leid , für die Wortwahl.

Reply

2020-01-25 22:19:32 von anonym

+3 (7)

Avatar

Das ist aber ganz schön rassistisch.

Reply

2020-01-26 09:36:22 von anonym

+6 (6)

Avatar

Stimmt. Ist rassistisch. Aber da es gegen Deutsche geht, wird es anders benannt und schon geht's weiter und noch mehr.... von Kartoffel und Hunderasse hin bis Nazi - alles sagbar. Inländerfeindlichkeit und Deutschenhass - alles nicht so schlimm. So lange du nichts gegen Moslems sagst, ist alles okay.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen