Probleme der 90er, die die heutige Generation nicht..

» «

(+113)

Kommentar (8)    tags:  probleme

Kommentare

2020-01-26 14:42:50 von anonym

+26 (26)

Avatar

Ich war mittendrin, kenne noch all diese Probleme !!!

Ich bin alt :-)

Reply

2020-01-26 14:44:04 von anonym

+22 (22)

Avatar

Der Bleitift , in der Musikkasette fehlt noch!!
Das Hilfsmittel Nummer 1, wenn es um Bandsalat ging !!

Reply

2020-01-26 15:04:07 von anonym

+6 (6)

Avatar

Schallfolien als Werbeträger fehlen auch noch.

Reply

2020-01-26 17:29:53 von anonym

+16 (24)

Avatar

Die 80er und 90er waren eine total klasse Zeit! Trotz der kleinen Widrigkeiten.
Besser, als heute auf jeden Fall, da konnt man vom Einkommen noch ohne Aufstocken leben,
die Schulen waren halbwegs ok, man hatte Zukunftsperspektive(n), es gab noch anegemessene Rente(n).
Heute? (so ab 2003 gings bergab in D).. es könnte so vieles wesentlich leichter sein, wird ab unnötig erschwert oder vereitelt. :-(
Ich mag mag weder lange darüber nachdenken, noch viel dazu schreiben, kennt ja eh fast jeder aus seinem Nahbereich, dem persönlichen Umfeld.

Reply

2020-01-26 21:28:19 von anonym

+5 (7)

Avatar

Ich erinnere mich an die Probleme, und ich vermisse keines davon

Reply

2020-01-27 07:45:08 von anonym

+12 (14)

Avatar

Zu Nr. 1: Wir sind vielleicht "alt":-)) Aber wir hatten eine geile Zeit :-))))

Reply

2020-01-27 08:59:19 von anonym

+11 (13)

Avatar

Über mir

Das kannst du laut sagen !!!
Meine Jugendsünden, findest nicht auf Youtube und das ist gut so :-)

Mitte der 80-2000, oh man wenn ich daran denke, wenn meine Eltern damals was mitbekommen hätten, dann hätte ich jetzt noch und die nächsten 20 Jahre Stubenarrest gehabt, ach was lebenslänglich!!


Die kid heute, da muss man sich kaum Sorgen machen, die schauen lediglich auf das Display vom Handy etc.

Die wissen gar nichts , von nackt auf dem Billiardtisch aufzuwachen, total besoffen mit der essentiellen Frage, der Relativitätstheorie wo verdammt ist meine Hose!!

Reply

2020-01-27 09:07:28 von anonym

+10 (10)

Avatar

Wenn ich daran zurück denke, was ich mit den Jungs gefeiert habe und jede Woch gab es irgendwo Partys, Festivals Konzerte etc

Leck mich, war das eine geile Zeit!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen