HÄNDE die helfen,sind heiliger als Münder, die beten...

» «

(+36)

Kommentar (6)    tags:  elfen

Kommentare

2020-01-26 22:12:11 von anonym

+11 (25)

Avatar

So, wie jeder kann.

Am besten beten UND helfen, sofern es dran ist und man es kann.
Aktiv helfen und das empathische für-den-Anderen-da-sein kann sehr wichtig sein,
aber das aufrichtige Gebet, die Beziehung zu Gott und das "ihm die Sorgen hinwerfen" ist noch viel wichtiger, denn Gott liebt die Menschen, will ihnen helfen und hört das Gebet. Und er kann unser Helfen segnen.
Alles Gute geht von Gott aus, selbst wenn wir es nicht glauben oder sehen.

Reply

2020-01-26 22:22:29 von anonym

-10 (18)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-26 23:06:43 von anonym

+10 (14)

Avatar

ora et labora!

Reply

2020-01-27 18:31:20 von anonym

-1 (5)

Avatar

Dem ersten Kommentar ist nichts hinzuzufügen!....und schon gleich gar nichts anzuzweifeln.

Reply

2020-01-28 00:00:07 von anonym

+1 (5)

Avatar

Gott?? Wo bin ich hier nur gelandet..

Reply

2020-01-29 22:03:41 von anonym

+2 (2)

Avatar

Da wo du heute mal landest, wenn irgend jemand von deiner Familie was passiert dann fangen die meisten an zu beten U. Zu betteln das er doch helfen möchte.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen