Forscher haben die Gehirnströme von Elefanten..

» «

(+66)

Kommentar (5)    tags:  elefantensgekatzenkatzegehirnelefant menschen

Forscher haben die Gehirnströme von Elefanten untersucht und herausgefunden, dass Elefanten ähnlich auf Menschen reagieren, wie Menschen auf Katzen. Sie finden uns süss.

Kommentare

2020-01-28 18:41:34 von anonym

-11 (23)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-28 19:16:07 von anonym

+2 (6)

Avatar

Süss, alles relativ!

Reply

2020-01-28 20:27:02 von anonym

+14 (16)

Avatar

Toll.
Nr 1 warum schleichst du auf diesen Seiten rum. Nur um deine überflüssige Meinung zu verbreiten? Hast wohl nicht viel zu lachen im Leben? Tust mir leid.

Reply

2020-01-28 20:58:22 von anonym

+12 (14)

Avatar

Ich dachte immer Elefanten sind intelligent.

Reply

2020-01-28 23:42:41 von anonym

+5 (7)

Avatar

Ja, das war ein bedauerlicher Messfehler. Man hat ihre Intelligenz mit der von Nr. 1 verglichen. Klar kommen die Elefanten da super weg

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen