Liebe ist nicht da wo die Augen hinsehen..

» «

(+13)

Kommentar (5)    tags:  augenaugeliebe

Kommentare

2020-01-28 08:29:29 von anonym

-2 (6)

Avatar

Oh Gott, ich heul gleich. So ein Schmarrn!

Reply

2020-01-28 09:29:03 von anonym

+3 (3)

Avatar

Das ist kein Schmarn: Wenn es dich richtig "trifft", dann löst das so eine Art Kurzschluss im Gehirn aus und wir können im wahrsten Sinne nicht mehr klar denken. Man fühlt sich immer im Recht, egal ob es eigentlich falsch oder richtig ist - der Verstand ist ausgeknogt. Ich habe meine große Liebe geheiratet vor vielen vielen Jahren, und ich habe ihn vergöttert! Heute stört mich einiges an ihm, was ich früher bewundert habe (und umgekehrt wohl auch) - aber mir ist klar geworden, dass wir uns nicht verändert haben, sondern dass wir wieder "zu uns" gekommen sind- wir waren eigentlich schon immer so, aber jetzt sind wir wieder klaren Verstandes. ;) P.S.: er ist trotzdem immer noch meine große Liebe :D

Reply

2020-01-28 12:24:54 von anonym

+2 (2)

Avatar

Ach und du hattest beim Verlieben eine Augenklappe auf und deinen Mann nur mit dem Herzen gesucht?

Reply

2020-01-29 16:23:52 von anonym

+2 (2)

Avatar

Nö - die rosarote Brille :)))

Reply

2020-02-27 00:02:38 von anonym

+2 (2)

Avatar

Sach dit ma der Ollen, wo ick doch so fülle Amore für die hab!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen