Eine Frau und ein Baby sitzen im Behandlungszimmer und..

» «

(+57)

Kommentar (5)    tags:  milchmachenhandwartendochgewicht wunder ohne zimmer waage arzt frei bitte baby leicht

Eine Frau und ein Baby sitzen im Behandlungszimmer und warten auf den Arzt. Er kommt rein und untersucht das Baby. Als er es auf die Waage legt, stellt er fest, dass es leichtes Untergewicht hat. Er fragt ob das Baby gestillt wird oder ob es das Fläschchen bekommt. "Es wird gestillt", sagt die Frau. "Dann muss ich sie bitten, sich für eine Untersuchung obenrum freizumachen." Ohne zögern zieht sich die Frau aus. Der Arzt drückt, knetet und wiegt beide Brüste mit aller gebotener ärztlicher Sorgfalt. Nachdem sich die Frau wieder angezogen hat, sagt er zu ihr: "Kein Wunder, dass das Kind zu wenig wiegt, sie haben doch überhaupt keine Milch!" Grinsend sagt sie: "Ich weiß, ich bin die Oma!"

Kommentare

2020-01-28 21:29:48 von anonym

+9 (19)

Avatar

Sagt mir sofort wo dieser Artzt wohnt. Meine Enkelin muß auch zum Arzt.

Reply

2020-01-29 08:41:12 von anonym

+5 (11)

Avatar

Untervögelt?

Reply

2020-01-29 08:41:24 von anonym

+5 (5)

Avatar

Lol

Reply

2020-01-29 23:16:38 von anonym

+5 (11)

Avatar

Was für ein Krampf

Reply

2020-01-30 00:08:55 von anonym

+5 (15)

Avatar

welcher Flachwitzer hat denn diesen Mist wieder gepostet?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen