Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Die junge Mutter hier im Zug liest ihren Töchtern so..

» «

(+46)

Kommentar (2)    tags: *

Kommentare

2020-01-30 10:55:35 von anonym

+9 (13)

Avatar

Das Neinhorn ist aber auch wirklich eine lohnende Geschichte zum Zuhören...

Und auf der Rückfahrt dann die Geschichte von der Oma, die das Internet kaputt gemacht hat, ja?

2020-01-31 10:15:50 von Denkentutnichtweh

+8 (8)

Avatar

Ja, das Neinhorn ist genial. Haben uns beim ersten mal Vorlesen kaputt gelacht xD

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen