Zigeunerschnitzel und Negerkuss soll man nicht mehr..

» «

(-10)

Kommentar (14)    tags:  kusszigeunerschnitzelschnitzel

Kommentare

2020-01-30 19:17:56 von anonym

+7 (43)

Avatar

traurige wahrheit in deutschland.
merkel´s politik hat es möglich gemacht.

Reply

2020-01-30 19:24:58 von 6von5

-11 (41)

Avatar

Dummes Gelabere und blanker Populismus... das war schon als Merkel noch ne Ost-Tusse war verpönt

Reply

2020-01-30 19:33:15 von anonym

+22 (24)

Avatar

Ist doch egal, was man sagen "soll".

Reply

2020-01-30 19:40:54 von anonym

-15 (27)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-30 19:57:57 von anonym

+14 (22)

Avatar

Also ich nenne die Dinge immer so, warum auch nicht? Ok, ich sage ab jetzt doch lieber Mohrenkopf
PS: Idioten nenne ich ja auch Idioten

Reply

2020-01-30 20:13:58 von anonym

+4 (16)

Avatar

Ach? Haste alle AFD-Wähler befragt? Respekt. Ist ja eine reife Leistung.
Aber eure Merkelkritik sieht so aus
1. Merkel hat die Grenzen geöffnet.
Die Antwort war darauf
2. Nein, die waren schon offen. Merkel hat sie nicht geschlossen.
Darauf habt ihr wieder mit 1. begonnen. Doch das galt durch 2. nicht mehr. Demnach wiederholt ihr immer wieder die gleiche Aussage.

Reply

2020-01-30 20:26:51 von anonym

+7 (21)

Avatar

"1. Merkel hat die Grenzen geöffnet."
Hat sie
"2. Nein, die waren schon offen. Merkel hat sie nicht geschlossen."
Nein, Bürger des Schengenraumes konnten sich innerhalb bewegen.
Bürger außerhalb des Schengenraumes wurden an dessen Grenzen kontrolliert.
Diese Kontrolle hat Merkel außer Kraft gesetzt

Reply

2020-01-30 21:22:24 von anonym

-10 (26)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-30 21:23:33 von anonym

-3 (25)

Avatar

Du sagst es die AFD ist die absolut richtige Partei

Reply

2020-01-30 22:53:57 von anonym

+1 (7)

Avatar

Fahrerlaubnis

Reply

2020-01-31 07:20:49 von anonym

+2 (6)

Avatar

„Ach? Haste alle AFD-Wähler befragt? Respekt. Ist ja eine reife Leistung.“

Nein, du Schlaumeier, dass haben andere für mich gemacht. Man kann im Internet auch Zahlen und Fakten finden, wenn man möchte. Diese Zahlen hättest du in der Zeit, in der du diesen Kommentar geschrieben hast natürlich auch selber herausfinden können aber Leute zurechtzuweisen macht mehr Spaß als Bildung nicht war? Deswegen biste ja auch AfD-Wähler... :D

Rund 1,2 Millionen ehemalige Nichtwähler wählten AfD.
Den zweitgrößten Wählerzugang hatte die AfD von der Union: 1,05 Millionen Deutsche, die 2013 CDU oder Union gewählt hatten, machten ihr Kreuz bei den Bundestag-Neulingen.

Reply

2020-01-31 07:25:15 von anonym

0 (16)

Avatar

„Diese Kontrolle hat Merkel außer Kraft gesetzt“

Nein, diese Kontrollen hat Orban außer Kraft gesetzt. Der hat doch die Flüchtlinge erst losgeschickt. Was hätte Merkel machen sollen außer den Schussbefehl zu geben? Ernsthafte Frage?

Reply

2020-01-31 13:03:33 von anonym

-2 (10)

Avatar

Orban hat eine Grenze gebaut und schützt Europa. Sonst würde es noch mehr verseucht.
Merkel ist ja zu blöd, D zu schützen, da müssen es andere machen.

Reply

2021-07-08 19:06:48 von ano_3843

+2 (2)

Avatar

80% Thema verfehlt, 6 setzen

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen