ICE. Dude im 4er fragt, was ich da so fleißig arbeite...

» «

(+17)

   von pola | Homepage:
Kommentar (7)    tags:  arbeitemoneinfleißigliebegesicht date

ICE. Dude im 4er fragt, was ich da so fleißig arbeite. „Sozialdemokratie“, sage ich. Er, väterlich: „Soll ich Ihnen mal verraten, was das Problem der SPD ist?“ „Lieber esse ich das Parteiprogramm auf, tätowiere mir eine Rose ins Gesicht und date Thilo Sarrazin.“ „Also nein?!“

Kommentare

2020-02-01 09:22:00 von anonym

+8 (14)

Avatar

Hä???

Reply

2020-02-01 12:03:47 von anonym

+10 (20)

Avatar

Sarrazin ist der letzte Rest von Intelligenz bei der rot-grünen Bande.

Reply

2020-02-01 13:01:16 von anonym

+12 (22)

Avatar

Das soll Meinungsfreiheit sein? Sarrazin sagt die Wahrheit und wird dafür diskriminiert! Das war in der DDR auch so, da durfte man nicht die Wahrheit sagen. Hier in der Ökodiktatur ist es genauso.

Reply

2020-02-01 13:44:37 von anonym

-4 (12)

Avatar

Und woher wollt ihr wissen , das Sarrazin nicht der Lügenkobold war? Sorry, aber ihr vergewaltigt euch hiermit selbst.

Reply

2020-02-01 18:32:25 von anonym

+2 (8)

Avatar

Herr Sarrazin weiß halt wie er seine Bücher excellent vermarktet. Super Marketingstrategie. Lizenz zum Geld drucken.

Reply

2020-02-01 19:14:38 von anonym

-2 (10)

Avatar

Oh ja. Noch Mal selbst vergewaltigt. Bücher die gut verkauft werden, die sind nicht real. Harry Potter hat sich auch super verkauft. Ist genau erfunden wie die Bücher von Sarrazin

Reply

2020-02-01 19:16:49 von anonym

+5 (5)

Avatar

Und Nr. 3
Das ist die Quintessenz der Meinungsfreiheit. Wenn deine Meinung scheiße war, dann hast du die Kritik anzunehmen. Sobald du dich dann über die Meinungsfreiheit aufregst, zerstörst du damit die Meinungsfreiheit

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen