Ein Amerikaner ist geschäftlich in England..

» «

(+14)

Kommentar (4)    tags:  bierbier trinkenbarkeeperenglandabenderika wasser amerika trinken

Ein Amerikaner ist geschäftlich in England. Abends möchte er in einer Bar ein Bier trinken. Der Barkeeper fragt, was er trinken möchte. Der Amerikaner antwortet: "Ich bin Amerikaner, am liebsten hätte ich was, das unserem Bier am ähnlichsten ist". Daraufhin serviert ihm der Barkeeper ein Glas Wasser.

Kommentare

2020-02-01 15:14:19 von anonym

0 (4)

Avatar

Als ob Engländer mehr von Bier verstehen als Amerikaner. Das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich. Der Witz würde in einer Deutschen oder Tschechischen Bar mehr Sinn ergeben.

Reply

2020-02-01 18:02:18 von anonym

+2 (4)

Avatar

Ich habe andere Erfahrungen gemacht, allerdings war das in Schottland

Reply

2020-02-01 23:46:09 von anonym

+2 (4)

Avatar

Oder Irland :) auch gutes Bier

Reply

2020-02-03 12:56:16 von anonym

+1 (1)

Avatar

Das beste Bier, dass ich je getrunken hatte, war ein frisches Lager vom Fass in einem Londoner Pub. :)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen