"Wir haben die Eier fürs Frühstück vergessen, ich fahr.."

» «

(+33)

Kommentar (4)    tags:  tanken

Kommentare

2020-02-04 12:23:16 von anonym

-3 (13)

Avatar

Gleichberechtigung - Gleichverpflichtung, ganz kleine Regel eigentlich. Nur eine Seite versteht sie meist nicht.

Reply

2020-02-05 03:05:25 von anonym

-4 (8)

Avatar

Tja Pech gehabt, wenn deine Frau, einen größeren Schwanz, in der Hose hat !!

Reply

2020-02-05 09:28:36 von Denkentutnichtweh

+8 (8)

Avatar

Und jetzt was ganz Verrücktes : Lest den Text so, dass die Frau beginnt zu reden.

Reply

2020-02-05 13:21:26 von anonym

+1 (1)

Avatar

Wenn "man" schon Auto fahren will, dann sollte man auch alleine tanken und Auto waschen können. Und wer das nicht will, das sollte in einer Partnerschaft den anderen auch vernünftig danach fragen können. Ansonsten würd ich einfach nur das hören, was gesagt wird und mich nicht angesprochen fühlen. Ist ja nirgendwo eine Bitte zu sehen. (und ja, ich bin weiblich). Klar äußern oder nicht wundern.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen