Jogi Löw wettet mit seinen Jungs um 5000€ das..

» «

(+31)

Kommentar (0)    tags: jogi loewbiervateruschitaucheimerkatze jungs wasser junge stimmt

Jogi Löw wettet mit seinen Jungs um 5000€ das jeder bei 5 Elfern einen verschießt. Alle scheitern einmal an Neuer. Dann kommt ein kleiner Junge mit einem Eimer Wasser und einer Katze und fragt ob er es auch probieren darf? Jogi stimmt zu. Der Junge nimmt die Katze taucht sie ins Wasser, legt sie neben den Eimer und schießt den ersten Elfer ins Tor. Das wiederholt er bei jedem Schuß, Katze ins Wasser und Elfer versenkt. Alles sind beeindruckt und fragen warum er das so macht und der Junge antwortet: "Mein Vater sagt immer solange die Muschi nass ist geht er immer rein"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen