Scheiss auf selbstfahrende Autos..

» «

(+136)

Kommentar (3)    tags:  putze autosputzenwohnungautosauto heiss e auto fahren

Scheiss auf selbstfahrende Autos. Selbstputzende Wohnungen, das braucht die Menschheit.

Kommentare

2020-02-05 19:43:28 von anonym

+6 (6)

Avatar

Das größte Problem wäre wohl, wenn diese Funktion selbstlernend ist und die Bewohner vor die Tür setzt, da die ja den meisten Dreck machen. ^^

Reply

2020-02-06 08:01:18 von anonym

+3 (5)

Avatar

erinnert mich grad an "Das 5te Element" mit Bruce Willis - da gabs doch auch die Saubermach-Roboter - und weg war das zerbrochene Glas

Reply

2020-02-06 13:52:16 von anonym

+2 (4)

Avatar

2020-02-05 19:43:28
Erinnert mich an einen alten Otto-Sketch. "Raus ist natürlich, kostet nichts und wirkt sofort."

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen