Ende lohnt..

» «

(+50)

Kommentar (4)    tags: katzen gifslohn

Kommentare

2020-02-06 13:12:56 von anonym

+6 (20)

Avatar

Auch der Fisch ist bekanntlich ein Wirbeltier. Hier: unnötiges Quälen desselben = eine Straftat.

Reply

2020-02-06 18:32:30 von anonym

+6 (6)

Avatar

KamiKatze

Reply

2020-02-06 23:35:53 von anonym

+5 (9)

Avatar

Unglaubliche Tierquälerei und eine Person sagt was dazu und bekommt Minus likes! Schämt euch alle anderen! Hoffentlich passiert euch auch mal etwas schlimmes was ihr nicht versteht!

Reply

2020-02-09 11:42:06 von anonym

+2 (6)

Avatar

Das ist keine Tierquälerei - das ist das Mittagessen, aber Veganer können das nicht verstehen, und ich gehe mal davon aus, dass du dazu zählst.
Quälerei wäre es in meinen Augen, den Fisch ohne Wasser liegen zu lassen

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen