Corona hat mich null interessiert..

» «

(+193)

Kommentar (17)    tags: corona viruscoronavirusnull

Kommentare

2020-02-06 21:17:54 von anonym

+52 (60)

Avatar

Sollte es auch. Ist doch generell so, wenn die Regierung sagt keine Panik, dann bedeutet das in Wirklichkeit das wir voll am Arsch sind.

Reply

2020-02-06 21:31:45 von anonym

+50 (56)

Avatar

Bei den Ministern die wir in dieser Regierung haben ist eigentlich Dauerpanik angesagt.

Reply

2020-02-06 23:00:59 von anonym

-24 (60)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-02-06 23:06:19 von anonym

+19 (35)

Avatar

Das mit der Impfpflicht ist zum Beispiel eine gute Idee.
Jetzt aber mal ein Witz
Natürlich gibt es gute Politiker. Mir fällt gerade keiner ein, aber es wird welche geben

Reply

2020-02-06 23:17:14 von anonym

+28 (28)

Avatar

Herrn Scheuer zählen wir aber nicht dazu, der kann weg...(•‿•)

Reply

2020-02-06 23:19:26 von anonym

-18 (52)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-02-06 23:20:56 von anonym

+22 (24)

Avatar

Herr Scheuer scheint wohl seinem Namen Ehre machen zu wollen. Könnte man meinen. Maas ist auch so ein Beispiel für maaslose Kompetenz.

Reply

2020-02-06 23:39:53 von anonym

+11 (27)

Avatar

Organspendepflicht.. natürlich würden die Ärzte dann einem hässlichen Menschen nicht mehr helfen wenn sie statt dessen mit dessen Organen einem gut aussehenden helfen können.. Oder dem der mehr Geld hat.
Das ist keine Verschwörungstheorie, das ist Logik.

Aber vor allem geht's um eins: Wieso sollte jemand der sich über mich lustig machen würde wenn er oder sie mich sieht dann mit meinem Organen gerettet werden? Jemand der mich lebend nicht akzeptiert der soll auch nicht von meinem Tot profitieren.

Wenn ich selbst entscheiden könnte, was natürlich nicht geht, wer meine Organe bekommt sähe die Sache anders aus.

Reply

2020-02-07 00:22:22 von anonym

-10 (38)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-02-07 06:53:06 von anonym

+24 (28)

Avatar

Gute Idee! Ich will nämlich weder ein Spenderorgan noch lebensverlängernde Maßnahmen. Zum Glück gibt es die Patientenverfügung.

Reply

2020-02-07 08:09:40 von anonym

+10 (28)

Avatar

Die Impflicht als Schnapsidee hin zu stellen und im gegenzug darum zu bitten nicht mit Verschwörungstheorien zu kommen... made my day... Durch das Impfen sind viele der Weltweiten gefährlichen Krankheiten in den Griff bekommen worden. Die Pflicht der Organspende ist in meinen Augen auch wichtig, auch wenn es mir im endeffekt egal ist ob ich wenn ich einmal ein Organ benötigen sollte eines bekommen oder nicht... Müsste ich jedenfalls viele von diesen wildgewordenen Affen nicht mehr ertragen... Sie müssen also wenn sie zum Artzt gehen durch Rauchschwaden vor der Praxis (also auf der Straße) mal so zu ihrer Information solange man ihnen den Rauch nicht absichtlich beim Einatmen in das Gesicht bläst merken sie davon sogut wie nichts. Ich muss zugeben das ich in einem nicht Abgeschlossenen Raum auch noch nie gesehen habe das dort Rauchschwaden waren es sei denn es handelt sich um einen dieser Verdampfer...

Reply

2020-02-07 08:15:44 von anonym

+9 (21)

Avatar

Danke für deinen Kommentar, du über mir. Endlich mal wahre Worte. Ich hatte schon Panik, das es nur noch dumme Schwachmaten und Hirnlose Vollassis gibt, bei diesen schwachsinnigen Kommentaren hier.

Reply

2020-02-07 09:45:04 von anonym

+18 (24)

Avatar

@2020-02-07 00:22:22: KEIN MENSCH IST EIN ERSATZTEILLAGER FÜR ANDERE!
Kapier' das bitte!

Reply

2020-02-07 12:48:59 von anonym

+12 (12)

Avatar

Bezüglich Organspende: wer einen Organspendenachweis hat, wird künstlich am Leben erhalten - selbst wenn man eine Patientenverfügung hat, die dem widerspricht. Gab es erst letztens einen Bericht drüber. Entscheidet Euch also für eines von beiden - beides geht nicht.

Reply

2020-02-07 13:02:07 von anonym

+17 (19)

Avatar

Organspende? Mein Danke! Solange Es Menschen gibt, die mit viel Geld in der Warteliste automatisch nach oben rutschen, geb ich meine Organe nicht her. Es tut mir zwar leid um die, die wirklich Jahre auf ein Organ warten. Aber jene, die meinen mit nem Haufen Geld, sich ihre Gesundheit erkaufen zu können, verrecken auch.
Erst wenn 100% gewährleistet wird, dass auch der einfache Kassenpatient die gleichen Voraussetzungen bekommt wie ein Promi.

Reply

2020-02-07 13:25:39 von anonym

+8 (12)

Avatar

Leute, es geht bei dieser Organspende nicht um euch, die sich aktiv mit dem Thema auseinander gesetzt haben und einer Spende nicht zustimmen würden. Ihr hättet jeder Zeit die Möglichkeit von einer Absage Gebrauch zu machen.
Es geht um die vielen Menschen die nie wirklich daran gedacht haben oder denen der Aufwand zu hoch ist/War sich einen Organspenderausweis zu besorgen. Die Entscheidung bleibt doch bei euch. Es würde halt nur vor einem Widerspruch davon ausgegangen das ihr bereit seit zu spenden.
Das einzige was mich dazu bewegen würde meinen Organspenderausweis zu widerrufen wäre, wenn es den nächsten Skandal wie über mir beschrieben gibt. Wenn unsere liebe Politik nicht in der Lage ist das bei den Spenderorganen nicht nach arm oder reich sondern nach Dringlichkeit entschieden wird. Das ist auch für mich ein No Go.

Reply

2020-02-07 19:59:46 von anonym

+11 (13)

Avatar

aaaaaaaaaaaaaahhhh! Bezüglich DES Virus - bittre lasst den Genitiv leben!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen