Wir haben heute EINE Zahnreinigung eingeplant. Von dem..

» «

(+72)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  ehepaarmannhandpaarzimmerganz extra happy zahn jungs reinigung kommen stand

Wir haben heute EINE Zahnreinigung eingeplant. Von dem Ehepaar wollten aber eigentlich beide eine haben. Der Mann im Behandlungszimmer ganz entspannt: "Dann soll meine Frau sie be- kommen. Ich komm nochmal extra. Happy wife, happy life." Jungs - ER hat's verstanden!

Kommentare

2020-02-08 14:31:09 von anonym

+4 (6)

Avatar

Fakenews

Reply

2020-02-08 16:29:20 von anonym

+4 (4)

Avatar

Von Twitterperlen.de geklaut. Wie fast jeder Beitrag von "pola".

Reply

2020-02-08 19:41:07 von anonym

+8 (8)

Avatar

Warum klaut Pola nicht mal etwas lustiges?

Reply

2020-02-09 05:44:50 von anonym

-4 (8)

Avatar

Ja eben. Statt Zahnreinigung mal eine Tittenvergrößerung z.B.
In dem Alter Alter eh zwecklos, für ihn sowieso....
Ich geh Vietcong spielen, oder Prototype... zu fade hier, nur dämlicher Dünnpfiff...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen