Wenn ein Monteur für 15:00 Uhr angekündigt ist, um 15:02..

» «

(+67)

Kommentar (7)    tags:  montedoch

Wenn ein Monteur für 15:00 Uhr angekündigt ist, um 15:02 klingelt und um 15:05 sagt: "Das Problem ist bekannt, das haben wir gleich!" Und um 15:17 fröhlich wieder geht und alles funktioniert... Dann ist doch ein Riss im Raum-/Zeit- Kontinuum, oder? Bin komplett verblüfft!

Kommentare

2020-02-09 18:04:03 von anonym

-6 (18)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-02-09 19:06:07 von anonym

+14 (14)

Avatar

Es Lebe das Handwerk!!!

Reply

2020-02-09 20:49:55 von anonym

-1 (13)

Avatar

Zeige den Handwerker an! Diese Pünktlichkeit und Leichtigkeit ist gegen das Handwerkergesetz,!

Reply

2020-02-09 22:11:33 von anonym

+14 (22)

Avatar

Das war einmal "Made in Germany" ...... bald muss man zwei Tage dazuzählen: das ist der Migranten-Zuschlag

Reply

2020-02-09 23:37:00 von anonym

-3 (7)

Avatar

wohl eher ein zeichen dafür das du selbst zwei linke hände hast und für jede kleinigkeit hilfe brauchst.
selbstständigkeit heißt das zauberwort.

Reply

2020-02-10 18:54:24 von anonym

+3 (3)

Avatar

...zwei Tage dazuzählen? Migrantenzuschlag? Es wird wohl eher so sein, dass man selbst handwerkliche Fähigkeiten entwickeln muss, weil die Damen und Herren Goldstücke nämlich gar nicht kommen werden. Warum für Geld arbeiten, wenn's auch ohne Arbeit geht?

Reply

2020-12-16 14:08:51 von anonym

+2 (2)

Avatar

Der richtig gute Kunde verfährt so: Die Aussage "das Problem ist bekannt" lässt auf einen Serienfehler schließen. Folgerichtig wird nicht nur die Rechnung nicht bezahlt, sondern auch für die Zeit des Ausfalls Entschädigung gefordert. Beim nächsten Problem das Gejammer "das ist jetzt schon die dritte Firma in meiner Nähe, die mich nicht mehr anfährt, komisch" gibt es gratis dazu.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen