Original Fotos und so wie sie von farbenblinden gesehen..

» «

(+72)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (10)    tags:  blindfotosfotofarben

Kommentare

2020-02-10 19:27:55 von anonym

-5 (7)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-02-10 20:32:46 von anonym

+3 (7)

Avatar

Welch ein Unfug! Farbenblindheit bedeutet nicht, dass Farben anders erscheinen... *Kopfschüttel*

Reply

2020-02-10 21:43:16 von anonym

+5 (7)

Avatar

Und nicht dass jeder „Farbenblinde“ - was an sich schon ein seltendoofer Begriff ist - die gleiche Fehlsichtigkeit hat.

Reply

2020-02-10 22:28:37 von anonym

+5 (7)

Avatar

so siehts aus wenn man einfach mit dem Farbfilter spielt, nix mit Farbfehlsichtigkeit.

Reply

2020-02-10 23:58:36 von anonym

+6 (6)

Avatar

Ich bin Farbenblind und für mich sieht tatsächlich das vorletzte Bild identisch aus-auch wenn ich weiß, das da garantiert ein Unterschied ist.

An alle Kommentare hier: vielleicht mal weniger große Töne spucken.

Reply

2020-02-11 01:27:20 von anonym

+3 (3)

Avatar

Dann müsstest du als Farbenblinder wissen, dass es verschiedene Farbschwächen gibt und nicht nur ein und dieselbe Farbfehlsichtigkeit.

Reply

2020-02-11 07:24:30 von anonym

-4 (6)

Avatar

Bindestrich, wie er von Normalintelligenten verwandt wird: -
Bindestrich, wie Heidi ihn kennt:
Komma, wie Normalintelligente sie setzen: ,
Komma, wie Heidi es verwendet:
Großkleinschreibung, wie sie von Normalintelligenten verwandt wird: der Farbenblinde
Großkleinschreibung, wie Heidi sie kennt: schon klar, oder?

Reply

2020-02-11 10:16:36 von anonym

0 (4)

Avatar

Komm, fickt euch doch alle. Was für Wichser hier...

Ein paar Usern gehört einfach aufs Mauls gehauen.

Und jetzt fangt an mit „Kraftausdrücke“ etc- ihr seid doch alle nicht ganz sauber

Reply

2020-02-11 10:18:16 von anonym

0 (4)

Avatar

Behaltet das „s“ und auch sonst, wenn du euch was nicht passt.

Reply

2020-02-12 11:50:58 von anonym

0 (0)

Avatar

NICHT lustig!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen