Der Barkeeper hat mir die Autoschlüssel genommen und..

» «

(+21)

Kommentar (5)    tags:  barkeepere autosautosautoe auto

Kommentare

2020-02-11 23:58:58 von anonym

+8 (16)

Avatar

Der Witz an sich ist nicht schlecht. Hat nur ein Beigeschmack wenn man überlegt, dass bei dem Unfall 37 Schulkinder zum Teil schwer verletzte wurden.

Reply

2020-02-12 07:28:29 von anonym

+6 (10)

Avatar

Sieht man dem Bus bzw. Dem Bild halt so nicht an.

Reply

2020-02-12 07:51:51 von anonym

-4 (22)

Avatar

watt für ne aufregung ... wieviele kinder von ihren eltern und den ärzten jedes jahr in den authismus oder tod gespritzt werden via impfung finde ich viel schlimmer ... denn das ist vermeidbar ... sowas hier nicht ...

Reply

2020-02-12 08:26:48 von anonym

+8 (12)

Avatar

denk auch an die Chemtrails! Dadurch kann der Weihnachtsmann seine Orientierung verlieren...

Reply

2020-11-24 15:38:01 von anonym

+2 (6)

Avatar

Wie kann man denn "zum Teil schwer verletzt" sein? Einen Gruß an Dieter E. Zimmer, ich weiß.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen