Politik-Deutschland wirkt gerade wie der Obst-Stand im..

» «

(+101)

   von pola | Homepage:
Kommentar (13)    tags:  politikobstdeutschlanddeutschfilmstand

Politik-Deutschland wirkt gerade wie der Obst-Stand im Actionfilm.

Kommentare

2020-02-12 10:51:58 von 6von5

+22 (28)

Avatar

Der Vergleich ist falsch... Der Anteil an Faulem Obst ist im Obststand bedeutend niedriger, als in der Politik.

Reply

2020-02-12 11:34:56 von anonym

+6 (12)

Avatar

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich!

Reply

2020-02-12 12:50:09 von anonym

+7 (9)

Avatar

Alles Durcheinander trifft es eher

Reply

2020-02-12 14:00:05 von anonym

+8 (12)

Avatar


politikversagen.net

Reply

2020-02-12 14:46:45 von anonym

-12 (32)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-02-12 14:59:11 von anonym

+5 (5)

Avatar

was sind die schwarzen Flecken im Obst - hm...

Reply

2020-02-12 17:53:36 von anonym

+5 (13)

Avatar

jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2020/angekommen-in-der-kanzlerin-diktatur/

Angekommen in der Kanzlerin-Diktatur

Angela Merkel zerstört weiter das jahrelang bewährte deutsche Parteiensystem. Erst vertrieb sie die Konservativen aus der CDU, die Gründung der AfD war die Folge. Jetzt nutzt die CDU die Thüringen-Krise zur Preisgabe ihres Unvereinbarkeitsbeschlusses von 2018, jede Zusammenarbeit mit der Linkspartei und der AfD auszuschließen.
Wobei die vielzitierte Brandmauer nach rechts verstärkt und nach links niedergewalzt wird. Denn Angela Merkels Operation „Unverzeihlich“ wird den Salonlinken Bodo Ramelow erneut in die Staatskanzlei hieven, die derzeit noch geschäftsführend der Liberale Thomas Kemmerich verwaltet; ermöglicht von CDU,FDP und AfD in einem „unverzeihlichen Wahlvorgang“.

Die SED-Nachfolger diktieren die Bedingungen
Im Ergebnis bedeutet dies, daß die CDU lieber einen Ministerpräsidenten der Linkspartei duldet als einen bürgerlichen Regierungschef, der mutmaßlic

Reply

2020-02-12 17:53:59 von anonym

+3 (13)

Avatar

CDU reiht sich in antifaschistischen Konsens ein
Unter Merkel gelten nicht mehr die Werte der Verfassung, sondern die Werte, die ein Parlamentarier vertritt. Sind es die falschen Werte, muß die Wahl „rückgängig“ gemacht werden, damit die richtigen Werte wieder gelten. Daß Merkel auch noch ihren Ost-Beauftragten aus der Regierung schmeißt, weil dieser es gewagt hatte, Kemmerich zur Wahl zu gratulieren, gerät schon fast zur Fußnote. Wie auch die Bestrebungen in der CDU, die konservative Werte-Union aus der Partei zu drängen, zur Randbemerkung werden.
Quo vadis CDU, in der einst Antikommunisten wie Konrad Adenauer, Jörg Schönbohm oder Alfred Dregger das Sagen hatten? Merkel hat eine folgenreiche Kehrtwende eingeleitet. Die CDU ist dabei, sich einzureihen in einen von Linken, Grünen und Teilen der SPD schon länger propagierten antifaschistischen Konsens.
Die Politik, das Land, die Menschen sollen antifaschistisch grundiert werden. Da die Verbrechen der Kommunisten in der DDR und andersw

Reply

2020-02-12 17:54:16 von anonym

+5 (13)

Avatar

Die Wortwahl wird schärfer
Um diesen zu rechtfertigen, haben sie rasch ihre Wortwahl verschärft. Seit dem „schwarzen Tag für die Demokratie“ werden AfD-Politiker kaum noch Rechtspopulisten genannt, sondern Nazis oder Faschisten. Daß sich Ministerpräsident Bodo Ramelow von 2017 bis 2019 nur dank des Übertritts eines AfD-Abgeordneten zur SPD im Amt halten konnte, ist nicht mehr der Rede wert.
Das Parteien- und Staatsverständnis der Kanzlerin beschädigt die Grundfesten unserer Demokratie. Um ihre Große Koalition zu retten, läßt sie gnadenlos die Köpfe rollen, mißachtet Verfassungsgrundsätze. Ihre Worte, die Wahl Kemmerichs müsse „rückgängig gemacht werden“, war insofern verräterisch. Fazit: Angela Merkel ist in einer Diktatur aufgewachsen und in der Demokratie nie angekommen. Da erinnert sich vielleicht mancher an Alexander Gaulands Wort von der „Kanzlerin-Diktatur“.

Reply

2020-02-12 19:43:03 von anonym

-2 (8)

Avatar

Rote Äpfel sind die giftigsten.
Schneewittchen starb durch einen roten Apfel, der vergiftet war.
Lernen wir daraus.

Reply

2020-02-12 19:51:04 von anonym

+6 (6)

Avatar

Lernen wir daraus, dass du Schneewittchen noch mal lesen UND VERSTEHEN solltest...

Reply

2020-02-12 22:08:16 von anonym

+3 (3)

Avatar

"Demokratie ist das Mittel zum Zweck" - Zitat von 1933...

Reply

2020-02-13 08:15:40 von anonym

+1 (7)

Avatar

Politikversagen
Jungefreiheit
2 Seiten welche 100 Prozentig der AFD zuzuordnen sind. Eine Partei, die als Essenz der Lüge gilt. Glaubwürdigkeit dahin.
Und ich nenne die AFD Nazis seit ich ihre Wahlplakate kenne. Also seit ihrer Gründung.
Da ihr keine Verfassungsverletzungen nennt, gibt es keine. Ihr müsst eure Glaubwürdigkeit mehr beweisen als jeder andere.
Und GAUland ist von der Lügenpartei AFD. Damit seine Diktatorenaussage hinfällig. Gäbe es eine solche Diktatur wäre die AFD nicht im Bundestag. Dies ist der ultimative Beweis, das die AFD in allen ihren Aussagen Unrecht hat.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen