Ein Kannibale kommt in einen Laden das Gehirne verkauft, um..

» «

(+76)

Kommentar (10)    tags:  tollelaubingenieurabendgehirnberufe arzt teuer metzger

Ein Kannibale kommt in einen Laden das Gehirne verkauft, um sich ein tolles Abendmahl zu gönnen. Er sieht auf einem Schild, dass Hirn von verschiedenen Berufen erhältlich ist. Er fragt den Metzger: "Wie viel kostet ein Ingenieur-Hirn?" Der Metzger: "8 Euro für 100g." Der Kanibale: "Aha, und wie viel kostet ein Arzt-Hirn?" Der Metzger: "12 Euro für 100g." Der Kanibale: "Wie viel kostet Abgeordneten-Hirn?" Der Metzger: "700 Euro für 1g." Der Kanibale völlig entsetzt: "700 Euro für 1g ???? Was macht denn Abgeordneten-Hirn so teuer?" "Was glauben Sie denn, wie viele Abgeordnete man schlachten muss, um 1g Hirn zu erhalten?"

Kommentare

2020-02-12 22:11:25 von anonym

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-02-12 22:19:03 von anonym

+6 (12)

Avatar

in einen Laden, der Gehirne verkauft.

Reply

2020-02-12 22:20:16 von anonym

-10 (22)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-02-13 00:16:14 von anonym

+7 (15)

Avatar

Über mir: Linksgetrehtes Kommie-Geschwafel.

Reply

2020-02-13 07:18:53 von anonym

-3 (13)

Avatar

Über mir. Das war ja wohl total positiv für die AFD. Er geht immerhin davon aus, das man was findet.

Reply

2020-02-13 09:41:35 von anonym

+3 (3)

Avatar

Nur 2 Varianten des Versuchs, das Wort "Kannibale" zu schreiben? Jetzt komm, da geht noch was!

Reply

2020-02-13 10:01:19 von anonym

+3 (3)

Avatar

Ohje einfach nur schlecht ...

Reply

2020-02-13 12:27:36 von anonym

+3 (3)

Avatar

Schade. Das war mal eine Seite die witziges und interessantes veröffentlicht hat. Nun treibt doch nur noch der braune dumme Depp hier herum. Ich habe fast das Gefühl, es ist nur einer. Aber der schreibt zu allem und alles seinen Senf dazu. Er hat sichtlich viel Zeit den ganzen Tag. Warum wohl?

Reply

2020-02-13 13:27:17 von anonym

0 (2)

Avatar

Betrifft aber nur Hirne von AfD Abgeordneten

Reply

2020-02-13 16:08:53 von anonym

+2 (2)

Avatar

Bald werden wir einige wohl ordentlich ins Gebet nehmen . Die werden alle Lammfromm , und dann will auf einmal keiner gegen uns gewesen sein . Die Zeit kommt . Und dann G nade euch Gott

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen