Coronavirus? Angst? ...Nein! Unser Regime wird eine..

» «

(+26)

Kommentar (9)    tags:  neinsteuercoronaangstteuervirus coronavirus

Coronavirus? Angst? ...Nein! Unser Regime wird eine Steuer erheben und dann sind wir sicher!

Kommentare

2020-02-14 07:27:19 von anonym

+13 (27)

Avatar

Ich kann da nich wirklich mehr drüber lachen, weil man Angst haben muß, daß das Wirklichkeit wird

Reply

2020-02-14 07:51:58 von anonym

+7 (35)

Avatar

dann haut doch dahin ab wo es wirklich Regime gibt,
vielleicht gehts euch dort besser ;-p

Reply

2020-02-14 07:50:03 von anonym

+12 (28)

Avatar

Das war schon zu DDR- Zeiten so...man muss nur auf der richtigen Seite stehen, dann ist alles gut!!!

Reply

2020-02-14 08:06:20 von anonym

+7 (25)

Avatar

Ich hatte jetzt fest damit gerechnet, dass der Jammerlappen wieder gepostet hat, der sich immer darüber aufregt dass man darüber Witze macht. Und man würde nicht mehr lachen, wenn es die eigene Familie erwischt.
Wo ist der denn? Hat er sich angesteckt?

Reply

2020-02-14 08:22:59 von anonym

+16 (24)

Avatar

Und hier bin ich schon. Ne, aber mal im Ernst. Hilft das einem, wenn man keine Witze macht? Lachen soll die beste Medizin sein. Und Besorgnis kann sich auf die Gesundheit schlagen, da es das Immunsystem schwächt, oder so in der Art

Reply

2020-02-14 10:05:45 von anonym

+15 (19)

Avatar

@Nr.5: Daumen hoch!

Reply

2020-02-14 19:52:54 von anonym

+11 (19)

Avatar

So soll es beim Klima doch auch funktionieren

Reply

2020-04-11 03:52:45 von anonym

+9 (17)

Avatar

Mit Klimaquatsch konnte man die Menschheit nicht genug melken, daher hat die NWO uns den Coronavirus beschert.

Reply

2022-07-01 17:34:16 von ano_5565

+3 (5)

Avatar

Bei der CO2-Steuer mit der Thunbergschlampe hat's doch PERFEKT funktioniert!

Im Prinzip könnten sie sich des blöde Getue in den Medien eigentlich sparen! Wir können ja eh nix gegen diese korrupten Entscheidungen machen - wer braucht denn da heutzutage noch eine Akzeptanz in der Bevölkerung - LÄCHERLICH!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen