Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Wenn der Markt das regelt, wieso muss man dann Banken..

» «

(+198)

   von pola | Homepage:
Kommentar (10)    tags: *

Kommentare

2020-02-14 07:12:40 von 6von5

-12 (16)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2020-02-14 07:17:28 von anonym

+14 (22)

Avatar

weil du "6von5" ähnlich doof wie Pola bist...

2020-02-14 07:54:20 von anonym

-6 (6)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2020-02-14 07:58:12 von anonym

-4 (4)

Avatar

Für die jeweilige Gesellschaftsschichten und deren Konsimberhalten & je nach Märkten , die das tägliche Leben mutzt

2020-02-14 08:25:44 von anonym

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2020-02-14 13:26:02 von anonym

+1 (1)

Avatar

Gott sprach fiat lux es werde Licht, die Banken sprachen FIAT Money es werde Geld.

2020-02-14 15:46:37 von anonym

0 (0)

Avatar



Alles aus einer Hand. Es ist nicht die Frage, warum Zentralbanken als Problemlöser für Krisen fungieren, die sie selbst generiert haben, sondern wem es nutzt.
Renzie, Thom

Banken sind gefährlicher als stehende Armeen.
Thomas Jefferson (1743-1826), amerik. Politiker, 3. Präs. d. USA (1801-09

Die "Revolution noch vor morgen früh“, um mit Henry Ford zu sprechen, hat nun schon Jahrzehnte verschlafen, weil die meisten Menschen nach wie vor nicht verstehen, wie das Geld-aus-dem-Nichts-System funktioniert.
Renzie, Thom

so, das eigentliche Zitat, was ich schreiben wollte, hab ich nicht gefunden, dag ging es darum, wenn die Menschen wüßten, wie das Geldsystem funktioniert, würde morgen früh eine Revolution statt finden

2020-02-14 16:43:37 von anonym

0 (0)

Avatar

Ist ja kein Wunder, wenn man das Prinzip nicht versteht, hat man auch kein Geld!!

Was für ein Pech, für die Superschlauen hier !!

2020-02-14 21:04:37 von anonym

0 (0)

Avatar

Weil man daran sehen kann wie sehr sich die Normalos vera-lbern lassen.?

2020-02-15 15:36:37 von anonym

-1 (1)

Avatar

Wenn Demokraten wählen, warum erkennen die Kommunisten dann die Wahl nicht an?
Finde den Fehler!

Kommentar hinzugefügen