"Ist das hier die Selbsthilfegruppe für Naive?"..

» «

(+72)

Kommentar (5)    tags:  pflanzengruppelernenhilfeselbsthilfegruppegift

"Ist das hier die Selbst- hilfegruppe für Naive?" "Ja, und heute lernen wir, giftige Pflanzen am Geschmack zu erkennen!"

Kommentare

2020-02-16 13:55:19 von anonym

-1 (13)

Avatar

Das hat nichts mit Naivität zu tun.
Naiv ist, wer AfD wählt und glaubt, die würden etwas für den "kleinen Mann" tun.

Reply

2020-02-16 14:11:37 von anonym

+7 (9)

Avatar

Naiv ist zu glauben, dieser linksgrünversiffte Idiot über mir hätte ein Gehirn! :-/

Reply

2020-02-16 15:16:27 von anonym

-2 (10)

Avatar

Typische niveaulose und vulgäre AfD Kundschaft über mir.

Reply

2020-02-17 09:01:16 von anonym

+1 (1)

Avatar

wäre ramelow im 3. wahlgang ohne afd kandidaten (also nicht aufgestellt worden) - ministerpräsident geworden ? NEIN - da linke/spd/grüne nur 42 von 90 stimmen hatten!!! - also denken bevor schreiben

Reply

2020-02-17 09:02:14 von anonym

+1 (3)

Avatar

hauptschuldig sind cdu - weil kein kandidat und spd weil zuviel verloren an afd !

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen