Mama schenkte einmal meiner Oma so eine kleine, superteure..

» «

(+103)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  geburtstagzum geburtstagblutdrucksgesupergeburt tisch mama hummel figur klein

Mama schenkte einmal meiner Oma so eine kleine, superteure Hummelfigur zum Geburtstag. Oma entfernte das Papier, öffnete die Schachtel, nahm die Figur, stellte selbige auf den Tisch, lächelte und sagte: Endlich eine passende Schachtel für mein Blutdruckmessgerät.

Kommentare

2020-02-16 10:11:06 von anonym

-3 (25)

Avatar

Mein Gott, wie dämlich ist das denn?

Reply

2020-02-16 20:15:44 von anonym

+1 (17)

Avatar

Unlustig und blöd

Reply

2020-02-16 20:29:44 von anonym

-1 (19)

Avatar

typische Pola-Kacke!

Reply

2020-02-16 20:47:40 von anonym

-4 (18)

Avatar

Gibt's denn niemanden auf der Geschlossenen, der Pola in die Zwangsjacke steckt?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen