Ein glückliches Ehepaar feiert sein 10-jähriges..

» «

(+4)

Kommentar (56)    tags:  glückehepaarhochzeitpaarglücklichegal blind ich komme eier feier farben jubiläum schatz chat

Ein glückliches Ehepaar feiert sein 10-jähriges Hochzeitsjubiläum. Er zu ihr: "Schatz, ich muss dir etwas gestehen, was ich dir bisher verheimlicht habe: Ich bin farbenblind." Darauf entgegnet sie: "Mein Liebster, auch ich muss dir etwas sagen, was ich dir bisher nicht erzählt habe. Ich komme nicht aus Stuttgart. Ich bin aus dem Senegal!"

Kommentare

2020-02-16 12:34:09 von anonym

+11 (21)

Avatar

War der auch geruchsblind?

Reply

2020-02-16 13:06:54 von anonym

-4 (16)

Avatar

Wieso kann man Leute wie dich nicht sperren?

Reply

2020-02-16 13:22:55 von anonym

+6 (16)

Avatar

Es ist doch einfach Fakt, dass Afrikaner anders riechen. Warum darf man das nicht sagen? Für die riechen wir höchstwahrscheinlich auch anders. Was ist denn jetzt daran wieder rassistisch?

Reply

2020-02-16 13:33:49 von anonym

-4 (10)

Avatar

Höchst interessante Theorie. Tun sie das?
Bei meinem Kollegen habe ich das noch nie bemerkt.
Wohl aber bei diversen Mitbürgern im Bus, die zweifelsfrei nicht afrikanischer Herkunft waren.
Auch ohne jeglichen anderen Migrationshintergrund.

Und ja: das ist rassistisch!

Reply

2020-02-16 13:56:36 von anonym

+6 (8)

Avatar

Aber dass die Haut etwas dunkler, die Haare kraus und die Augen schwarz sind, das darf man sagen? Oder ist es auch schon rassistisch, wenn man schreibt, dass es spezifische Merkmale gibt? Und die sind unterschiedlich? Oder gibt es gar keine spezifischen Unterschiede zwischen Europäern und Afrikanern?


Reply

2020-02-16 14:04:12 von 6von5

-1 (13)

Avatar

Was kommt als nächstes? Ist auch schon Rassist, wenn man die Nigger als Sklaven bezeichnet?

Reply

2020-02-16 14:05:56 von anonym

-1 (3)

Avatar

Doch. Das darf man durchaus. Wenn man intelligent genug ist, das rassistische aus dem ersten Post von klaren Fakten zu trennen. Und hellblond die gleiche Berechtigung und Anerkennung hat wie schwarz. Und genial gelockt. Capisci?

Reply

2020-02-16 14:08:59 von anonym

0 (10)

Avatar

Und ja. Das Wort nigger ist durchaus despektierlich und rassistisch. Und zeigt, Wes Geistes Kind du bist.
Bis du bei einer tumor-op von einer Koryphäe operiert wirst, die deinen Ansprüchen nicht genügt. Weil dunkel. Aber dir dein Leben rettet.

Reply

2020-02-16 14:09:15 von anonym

+4 (6)

Avatar

Sind dann Blondinenwitze nicht auch rassistisch?

Reply

2020-02-16 14:11:38 von anonym

+2 (8)

Avatar

Jeder, der schon näheren Kontakt mit Afrikanern hatte, weiß dass sie anders riechen.

Reply

2020-02-16 14:14:42 von anonym

+2 (2)

Avatar

Nein. Sie sind despektierlich. Durchaus. Weil die Mehrheit der Blondinen (Natur) durchaus intelligent ist.
Aber rassistisch eher nicht. Eher
Ich entschuldige mich für die Wortwahl
Stereotypenfeindlich

Reply

2020-02-16 14:20:50 von anonym

+1 (5)

Avatar

Ich bin mir sehr sicher, dass der Geruch von der Nahrungsaufnahme und der Körperhygiene abhängt. Und nicht von der vermeintlichen 'Rasse".
Und dass ich solch eine Diskussion anno 2020 überhaupt führe, sagt alles.
"Anno" kennt ihr aus den Computerspielen! Da müsst ihr wahrscheinlich nicht googeln.

Reply

2020-02-16 14:20:59 von anonym

+2 (8)

Avatar

Aha... das ist ja interessant. Also rassistisch ist es nur, wenn es um Dunkelhäutige geht? Wenn ich sage eine Blondine ist dumm, dann ist es stereotypenfeindlich, wenn ich sage ein Afrikaner ist dumm... ist es rassistisch?

Reply

2020-02-16 14:26:22 von anonym

+2 (4)

Avatar

Dummheit ist nationenübergreifend.
Qed

Reply

2020-02-16 14:28:01 von anonym

+3 (5)

Avatar

Oder kennst du eine "Rasse" der Blondinen?

Reply

2020-02-16 14:30:09 von anonym

+1 (1)

Avatar

Aha... also gibt es ja doch so etwas wie Rassen und rassenypezifische Merkmale?

Reply

2020-02-16 14:35:06 von anonym

+1 (1)

Avatar

Du kennst die Bedeutung der Anführungszeichen nicht?
Köstlich
Habe aber eigentlich auch nix anderes erwartet.

Reply

2020-02-16 14:41:32 von anonym

+1 (3)

Avatar

Ich erkläre es dir ganz langsam.
Wenn man etwas in Anführungszeichen setzt.
Dann ist das anders.
Dann meint man das Gegenteil. Verstehst du?

Reply

2020-02-16 14:48:45 von anonym

+2 (6)

Avatar

Ich vermute, dass ich die Bedeutung von Anführungszeichen besser kenne als du. Nein, ich vermute es nicht nur, ich weiß es. Und nur so am Rande... weiblich, blond, Abitur.

Reply

2020-02-16 14:49:06 von anonym

+1 (5)

Avatar

Ich befürchte, das ist zwecklos... Es besteht durchaus eine Korrelation zwischen niedrigem Bildungsstand und Hang zu etwas intolerantem Gedankengut.

Reply

2020-02-16 14:52:13 von anonym

-3 (5)

Avatar

Oh. Noch eine Links-grün versiffte intellektuelle?
Bist du blond, hast Abitur und weißt, dass "Rasse" seit 1939 bis 1945 einen etwas unguten Beigeschmack hat?

Reply

2020-02-16 14:53:52 von anonym

-2 (4)

Avatar

Und @blonde Abiturientin
Wenn du es gewusst hättest, hättest du dir diese dämliche, decouvrierende Antwort
Erspart

Reply

2020-02-16 14:58:36 von anonym

+2 (4)

Avatar

decouvrierend ist dein, von Rechtschreibfehlern nur so strotzender Kommentar... da hilft auch das,, decouvrierend", nicht viel :-)))

Reply

2020-02-16 15:05:37 von anonym

0 (2)

Avatar

Ich höre

Reply

2020-02-16 15:06:46 von anonym

0 (2)

Avatar

Bin hinlänglich gespannt

Reply

2020-02-16 15:08:00 von anonym

-1 (3)

Avatar

Auf deine komma-fehler möchte ich jetzt aus fairness-gründen nicht eingehen.
Sag an!

Reply

2020-02-16 15:13:48 von anonym

0 (2)

Avatar

Oder beruht deine Einschätzung auf einem Gesamtschulabi und der damit einhergehenden Orthographie?

Reply

2020-02-16 15:21:35 von anonym

-1 (3)

Avatar

Ich würde dir stark raten, jetzt nix mehr zu sagen. Weil Herr Konrad Duden, den du ganz vllt kennst, sich im Grabe herum drehen würde.

Reply

2020-02-16 15:33:41 von anonym

0 (4)

Avatar

Ja ich bin durchaus links-grün versifft. Und hab ein fast abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit. Ich kann dir gerne Studien zukommen lassen, die diesen Zusammenhang zeigen.. Wobei deine Posts das schon mehr als eindrücklich beweisen...

Reply

2020-02-16 15:34:54 von anonym

+1 (5)

Avatar

Ich gehe jetzt nicht alles durch.
Rassistisch bedeutet Vorurteile gegenüber einer Rasse. Also können Schwarze auch gegenüber einem Weißen rassistisch sein.
Es gibt schlechten Rassismus (wie das stinken)
oder positiven (wie den langen Pimmel)
Beides ist aber nicht gut, da es einfach ein Klischee ist.
Bei den krausen Haaren bin ich mir unsicher.
Allerdings sind das alles Menschen.

Reply

2020-02-16 15:43:53 von anonym

-1 (3)

Avatar

Oh
Zwei intelligente Kommentare??!!
Ich staune gerade.

Reply

2020-02-16 15:49:21 von anonym

0 (2)

Avatar

Zwei Menschen mit Bildung? Auf einmal?
Bin geflasht. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, hier endlich mit Intellekt, Empathie, Ratio und durchaus auch Humor
Den Rechten mit aller Kraft
Entgegenzuwirken
War allerdings auch schon in Dachau
Und Buchenwald
Und hatte Geschichte
Leistungskurs....

Reply

2020-02-16 15:53:00 von anonym

0 (8)

Avatar

Was ist jetzt.......? Stinken bimbos jetzt, oder doch nicht?

Reply

2020-02-16 15:57:23 von anonym

0 (6)

Avatar

Ich kenne keine bimbos.
Stand allerdings in Sachsenhausen auf der Rampe. Auf der zu Tode gequälte Menschen

M e n s c h e n

Entsorgt wurden.

Wollt ihr das noch einmal?

Reply

2020-02-16 15:59:29 von anonym

+1 (3)

Avatar

Der Weg dazu wird wohl immer weiter geöffnet.
Um es mit BAP zu sagen
Es rücht nach kristalnaaaach

Reply

2020-02-16 16:57:24 von anonym

+1 (3)

Avatar

Ich vermute, der blonden Abiturientin sind die sachlich fundierten Argumente ausgegangen.
So geht halt Logik in diesen "Kreisen".
Ohne Argumente schießen. Und hoffen, dass viele mitlaufen. Die finden, dass "nigger" stinken.
Ich Frage mich, wieso der Verfassungsschutz nicht einschreiten. Selbiges fände ich durchaus opportun.
Aber leider darf man das wohl sagen.

Reply

2020-02-16 16:59:36 von anonym

0 (4)

Avatar

Sooo wird es sein, bloß weil jemand sich traut zu schreiben, dass Afrikaner anders riechen. Von stinken, war nie die Rede. Das habt ihr in eurem Wahn hineininterpretiert. Punkt!

Reply

2020-02-16 17:09:05 von anonym

-1 (5)

Avatar

Wahnsinn? Ich Versuche einfach nur, Menschen vor rassistischen Anfeindungen zu bewahren.

Kommst du Mal mit mir auf diese Rampe?

Hast du den Mut dazu?

Reply

2020-02-16 17:16:37 von anonym

0 (4)

Avatar

Und das anders riechen machst du am Afrikaner sein fest? Nicht etwa an individuellen Hygienegewohnheiten etc.? Mich würde brennend interessieren, wie du das wissenschaftlich fundiert begründen kannst, dass Geruch mit der Herkunft zusammenhängt?

Reply

2020-02-16 17:28:47 von anonym

-1 (5)

Avatar

Wissenschaftlich ist hier irrelevant. Lieber Vorredner. Hier geht es um unfundierte, dümmliche rechte Stimmungsmache. Du setzt Intellekt voraus. Ich vermute, du bist noch sehr jung. Weil: absolute Fehlanzeige.
Ich lasse mich aber gerne belehren. Von intelligenten Menschen.

Reply

2020-02-16 18:27:25 von anonym

+3 (3)

Avatar

Kommt mal wieder runter...Farbenblind bedeutet Rote-Grün-Schwäche.

Reply

2020-02-16 18:30:37 von anonym

+1 (1)

Avatar

Wie bezeichnet man eigentlich einen Farbigen mit blonden Haaren?

Reply

2020-02-16 18:58:07 von anonym

+1 (1)

Avatar

Ich komm deswegen nicht runter
Weil es haargenau so
Anfängt

Reply

2020-02-16 19:03:18 von 6von5

+1 (5)

Avatar

Man seid ihr immer noch an dem Bimbo-Thema dran? Leute wie ihr sind dran schuld, dass wir heute keine Sklaven mehr halten dürfen. Zu sonst ist doch dieses Afrika-Nutzvieh nix nutze.

Reply

2020-02-16 19:35:31 von anonym

+1 (1)

Avatar

Die Blonde mit Abitur, hatte bei dem herrlichen Wetter bloß etwas Besseres zu tun. Schönen Abend noch ;-}

Reply

2020-02-16 19:38:01 von anonym

+1 (3)

Avatar

Wenn sich unter diesen NICHT LUSTIGEM Schrott schon über 40 Kommentare Reihen. Ja, dann bin ich mir sicher das auch diese Internetseite von Stattlichen Trollen aufgesucht wird.

Reply

2020-02-16 19:48:01 von anonym

+2 (2)

Avatar


... stattlichen Trollen? Ich kann nicht mehr :-))

Reply

2020-02-16 19:56:29 von anonym

-1 (3)

Avatar

Seid ihr alle komplett daneben?
Bimbos? Sklaven?
Ich muss kotzen gehen.

Ihr seid
Widerlich
Also alle die, die hier
Rechts
Postulieren
Was wäre, wenn man Mal dumme ausgrenzte?

Reply

2020-02-16 20:00:29 von anonym

+1 (3)

Avatar

Afrika_nutzvieh
Kann das kaum schreiben
Ich hoffe explizit, dass jetzt endlich mal der Verfassungsschutz aufmerksam wird.
Ich sehe davon ab, dich zu beschimpfen
Ein Niveau mit dir wäre unerträglich

Reply

2020-02-16 20:10:02 von anonym

0 (4)

Avatar

Was ist mit euch passiert? Ich Frage das ganz ehrlich. Warum habt ihr solch einen Hass in euch? Und nein, ich bin kein Troll von der "Lügenpresse". Würde euch aber tatsächlich gerne entweder hinter Gittern sehen.
Oder bereit zum Dialog.
Was ist passiert????

Reply

2020-02-16 20:23:57 von anonym

0 (2)

Avatar

Die rechte sitzt vorm von mir finanzierten TV.
Da gibt's wohl keine Antwort mehr.

Reply

2020-02-16 20:24:05 von anonym

+1 (3)

Avatar

So, ich werde hier jetzt nen cut ziehen. Ich habe versucht, dir auf respektvoller Ebene zu begegnen. Dir zu zeigen, was Gerechtigkeit und Toleranz bedeutet. Aber du bist einfach erschreckend widerlich. Ich werde deinen Kommentar hier melden. Du bist ja einer der Wenigen, der offensichtlich rausgefunden hat, wie man hier einen Account erstellt, was ich auch nur zu gern wüsste. Das darfst du mir zuletzt gerne verraten.

Und @blonde mit Abi... Du hast offensichtlich während deiner ach so tollen Schulzeit nicht gelernt, worauf es im Leben ankommt. Was Solidarität und Gerechtigkeit bedeutet. Sozialkompetenz ist in dieser Gesellschaft leider viel zu dünn gesäht.

Reply

2020-02-16 20:28:16 von anonym

+2 (2)

Avatar

Oh. Noch eine intelligente?
Ich staune gerade.
Danke!!!;
Ich hab die Funktion zum melden auch nicht gefunden.
Vertraue aber auf die Fähigkeiten der Kripo und des Verfassungsschutzes.

Reply

2020-02-16 20:52:46 von awfs17

+2 (2)

Avatar

Ich stand jährlich in Sachsenhausen, Wandertag mit der Schulklasse, deshalb bin ich noch lange kein besserer Mensch!
Im Gegenteil, weil ich Hunger hatte und ne Stulle gegessen hab, bekam ich nen Tadel.
Was soll ich daraus schlussfolgern?
Keine Ahnung ob grammatikalisch alles richtig ist, aber Abitur hat nichts mit Intelligenz zu tun.
Über den Post hab ich gelacht, obwohl ich oft in einen KZ war, nicht nur in Sachsenhausen und die AFD hab ich auch nicht gewählt, ich hab aber Sorge vor einer links gesteuerten Hexenjagd, gegen jeden der anderer Meinung ist!

Reply

2020-02-16 21:01:15 von anonym

+1 (1)

Avatar

Ich verstehe nicht wirklich.

Reply

2020-02-16 21:02:21 von anonym

0 (2)

Avatar

Würde aber gerne. Was willst du sagen?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen