Verkaufe für meine Mutter ein paar Damenschuhe über eBay..

» «

(+14)

Kommentar (1)    tags:  schuhemuttersmartsmartphonezeigendamen kaputt paar ebay anzeige männer kaninchen display klein

Verkaufe für meine Mutter ein paar Damenschuhe über eBay Kleinanzeigen und ich weiß nicht, was mich mehr verstört. Dass mir ein Smartphone mit kaputtem Display und ein Kaninchen zum Tausch angeboten wurde, oder dass sich dafür bisher nur Männer interessiert haben.

Kommentare

2020-02-16 20:19:05 von anonym

+4 (10)

Avatar

Frauen tragen doch eh nur noch Männerschuhe. (und Männerklamotten)

Aber wenn sich ein Mann für Damenschuhe interessiert, dann finden das alle komisch. Gleichberechtigung ist keine Einbahnstraße !

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen