Ich bin echt ein friedlicher Mensch, aber bei..

» «

(+14)

Kommentar (10)    tags:  rennenr mensch

Ich bin echt ein friedlicher Mensch, aber bei "Gnotschi" brennen bei mir die Sicherungen durch. IHR SAGT JA AUCH NICHT PINOTSCHIO, VERDAMMT!

Kommentare

2020-02-16 21:49:07 von anonym

+2 (2)

Avatar

Oder eXXpresso...

Reply

2020-02-16 22:20:18 von anonym

+4 (6)

Avatar

Ich pflege immer zu sagen, wer Spaghetti nicht schreiben oder aussprechen kann, der soll halt Spätzle essen.

Reply

2020-02-16 22:23:25 von anonym

+5 (7)

Avatar

Spätzle?? Sind das nicht die kleinen, toten Vögel?

Reply

2020-02-17 03:42:41 von 6von5

-13 (19)

Avatar

Typisch kleinkarierte deutsche Arschlöcher... meint ihr, den Ami, den Franzosen oder Italiener interessiert es, ob er deutsche Namen oder Dinge richtig ausspricht?
Am Besten wird das im Grenzgebiet deutlich. Befinde ich ich in Deutschland, steht auf dem Wegschild "Sarregemuines 17 Km", umgekehrt steht dann aber nicht "Saarbrücken 17 Km" sondern "Sarrebruck".
Ganz schlimm wird es dann, wenn Sportreporte eine Wissenschaft daraus machen, wie der ausländische Athlet namentlich ausgesprochen wird.
Kommt mal runter von eurem Besserwisserthron. Ich esse Gnocki und mache Urlaub auf Marbella mit 7 "L", die ich auch auspreche... da ist kein "J" in dem Wort, ihr Pissnelken

Reply

2020-02-17 06:12:07 von anonym

+9 (9)

Avatar

@ Nr. 3.
Für Dich sind dann auch Notrufsäule kleine um Hilfe rufende Schweine, richtig?

Reply

2020-02-17 08:02:16 von anonym

+5 (7)

Avatar

@6von5 : Dich sollte man hier sperren!!!
Und wie macht man AUF Marbella Urlaub?

Reply

2020-02-17 13:38:06 von anonym

+5 (5)

Avatar

6von5, das hat für mich etwas mit Respekt zu tun. Wenn andere Völker da ignorant sind, muss ich das ja nicht auch werden. Aber ok, ich bin auch Skandinavien-Reisende, und den Leuten dort geht das Herz auf, wenn man ein paar Brocken ihrer Sprache spricht. Ich kann mich auch schütteln bei Tschiabatta oder Latte Matschato.

Reply

2020-02-17 16:23:41 von anonym

+5 (7)

Avatar

@6von5: „typisch kleinkarierte DEUTSCHE Arschlöcher???“
Wenn Dir was in unserem Land und an unserer Mentalität nicht passt, geh zurück in Dein hintersintflutlichliches Takkatukkaland!

Reply

2020-02-18 15:55:11 von anonym

+4 (4)

Avatar

"6 von 5"...und wieder kommt nur Scheisse aus deinem Hirn. So schon mehrfach bei deinen Kommentaren festgestellt. Weltoffen geht anders. Das was du zeigst ist engstirnig und kleinkariert. Allerdings muss man erstmal ein Hirn haben. Da scheint schon die Basis bei dir zu fehlen...

Reply

2020-02-18 15:57:19 von anonym

+3 (5)

Avatar

Gratäng fehlte übrigens noch...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen