Oh, eine antike Münze..

» «

(+124)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (4)    tags: *

Kommentare

2020-02-17 16:14:05 von anonym

+17 (17)

Avatar

"...Die sogenannte chinesische Sanduhr-Spinne ist eine der seltensten Spinnen der Welt. Seit 2000 wurde sie nur sechs Mal gesichtet. Nun hat ein chinesische Bauer sie zufällig in seinem Garten entdeckt. Die Cycloscosmia Ricketti gehört zu den Falltür-Spinnen, die sich in Erdlöchern verstecken. Zu erkennen ist sie durch ihr markantes Hinterteil, das aussieht wie eine alte Münze. Die Cyclocosmia gehört zu den ältesten Spinnen Chinas und ist daher besonders wertvoll. Viele halten die Sanduhr-Spinne als Haustier."

Reply

2020-02-17 16:24:06 von anonym

+11 (11)

Avatar

Dankeschön

Reply

2020-02-17 23:19:00 von anonym

+2 (4)

Avatar

Der Bauer möchte sie für viel Geld versilbern . Die Berichte vom Fund , liegen zwischen 2016 und 2019 . Das viele sie als Haustier halten , kann dann ja so nicht stimmen . Da kann sie schon mal nicht selten sein .

Reply

2020-02-19 15:54:44 von anonym

+1 (1)

Avatar

@16:14:05 ...................................Seit 2006 wurde sie nur sechs Mal gesichtet. ..................Viele halten die Sanduhr-Spinne als Haustier.
???

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen