Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

ACHTUNG nicht für schwache Nerven..

» «

(+73)

Kommentar (6)    tags: hunde gifs

Kommentare

2020-02-19 15:51:59 von Halliwell

+4 (6)

Avatar

Wir erwarten alle sehnsüchtig den Phenol-Kommentar...

2020-02-19 16:46:51 von 6von5

-13 (23)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2020-02-19 17:06:23 von anonym

+8 (8)

Avatar

Wenn man doch bloß die Kamera ruhig halten würde...

2020-02-19 18:24:46 von anonym

+3 (5)

Avatar

Ich verstehe das Video nicht. Worum geht es hier? Übersehe ich bei dem Gewackel irgendwas Wichtiges?

2020-02-20 10:09:08 von anonym

-1 (5)

Avatar

Das ist ein Penolkommentar

2020-02-21 09:18:05 von ReZed

+1 (1)

Avatar

So einen Hund kannte ich aus meiner Kindheit. Der hat den Vogelpark "bewacht". Hat immer superböse gebellt wenn jemand da hin kam, bis man ihn dann durch den Zaun gestreichelt hat. Aber mir wäre im Traum nicht eingefallen da über den Zaun zu klettern. Ich glaube, der wäre dann anders drauf gewesen.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen